PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung: HDD-DVD-Recorder oder HTPC


mofhou
2005-04-04, 16:18:28
Hallo,
ich suche als Geschenk für einen Verwandten einen DVD-Recorder mit HDD bis 500€ oder alternativ einen HTPC mit entsprechender Hardware und einfacher Bedienung.
Ein wichtiges Kriterium gibt es:
-Einfache Bedienbarkeit, da dieser Verwandte nicht viel Ahnung von Technik hat.

Ich frage hier im Forum, weil ich von dieser Materie nicht viel Ahnung habe und per Google nur Werbemist zu finden war.
mfg
mofhou

mofhou
2005-04-05, 16:13:54
Weiß niemand etwas oder zumindestens ne gute Seite zum Thema?

Sailor Moon
2005-04-05, 18:37:21
Wenn er per DVB empfängt auf jeden Fall ein HTPC, da bei den HDD Rekordern immer eine zusätzliche, unnötige, teils wesentlich verschlechternde (weil Echtzeit nach MPEG2) A/D Wandlung anfällt.

Gruß

Denis