PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WarcraftIII gegen World of Warcraft


PainKiller
2005-04-04, 16:49:11
Unabhängig vom Genre der Spiele, was zockt ihr lieber Warcraft III oder World of Warcraft?




-Umfrage hinzugefügt
-Text angepasst
-2. Thread getrashed

[dzp]Viper
2005-04-04, 16:50:19
WoW weils neuer ist und bei WC3 langsam der suchtfaktor raus ist (kann ja doch mal passieren nach ca. 3 jahren :ugly: )

Gast
2005-04-04, 16:50:57
Weil man die beiden Spiele ja auch so toll miteinander vergleichen kann...

PainKiller
2005-04-04, 16:51:35
sorry mein Fehler, wollte Umfrage starten

Peleus1
2005-04-04, 16:51:48
Naja, der Vergleich hinkt aber ziemlich. WC3 ist nen Strategiegame und WoW nen MMORPG. Würde aber auch WoW nehmen. Grafisch sind sie ja in etwa gleich gut, oder ?

PainKiller
2005-04-04, 16:56:37
Ne würd ich nicht sagen, ich finde World of Warcraft hat schon eine bessere Grafik, aber ich zocke selbst lieber Warcraft III

[dzp]Viper
2005-04-04, 17:07:50
sorry mein Fehler, wollte Umfrage starten

deswegen musst du keinen neuen thread aufmachen - jetzt hast du uns moderatoren NOCH mehr arbeit auf den hals gehetzt ;( Eine nette PN an einen Mod und der hätte dir die Umfrage in den Thread gemacht...

Symptom
2005-04-04, 17:18:40
Warcraft III, mein absoluter Evergreen.
WoW würde ich aber auch gerne mal spielen, wenn man es denn irgendwo (zum Normalpreis...) bekommen würde.

Mystery
2005-04-04, 17:55:27
WoW ist technisch vorne und WCIII würde ich derzeit in Sachen Langzeitmotivation vorne sehen, da bei WoW einfach noch der High-Level Content fehlt der die Lvl60 Spieler bei der Stange hält, welche ja irgendwann in großen Mengen vorhanden sein dürften.

sei laut
2005-04-04, 17:59:57
Warcraft III, mein absoluter Evergreen.
WoW würde ich aber auch gerne mal spielen, wenn man es denn irgendwo (zum Normalpreis...) bekommen würde.

Ab 15.4 gibts das wieder zum Normalpreis (+- 40 € wohl) zu kaufen. Dann will Blizzard 250.000 Exemplare auf den europäischen Markt werfen.

Und wegen der Umfrage, habe WoW angeklickt, wobei Warcraft 3, als es rauskam, mich ähnlich stark faszinierte. Wenn man die zeitliche Distanz der Releases bedenkt, gibt es wohl ein Gleichstand beim bewerten beider Spiele (doch ich hab meinen aktuellen Favoriten angeklickt).

Grúß
seiLaut

Raff
2005-04-04, 18:02:31
World of WarCraft, mit deutlichem Abstand. Mich hat WarCraft III nie wirklich fasziniert, ich habe mich eigentlich als Massenschlachten-Fan immer über das viel zu knappe Einheitenlimit aufgeregt. :ugly:

WoW hingegen ... es ist einfach wie die Abkürzung. ;) Einfach Hammer. Sucht pur ... und immer ausverkauft. ;(

MfG,
Raff

Aquaschaf
2005-04-04, 18:25:47
Warcraft 3 frisst (viel) weniger Zeit, kostet weniger Geld und man misst sich ausschließlich mit menschlichen Gegnern. Für mich die bessere Wahl ;)

Pauke
2005-04-04, 18:59:12
Warcraft III eindeutig!
schnelles Game, Spannung und wird nicht langweillig!
Bei WoW habe ich nach einen Monat aufgehört und das Game verkauft!

Gruß

Blaze
2005-04-04, 20:29:46
[x] keins von beiden :P

Früher paar mal WC3, gefiel mir zumindest besser als das was ich bisher von WoW gesehen hab.

Michbert
2005-04-04, 22:04:44
Ich hätte eindeutig Warcraft III gesagt...

aber jetzt hat ich mal die gelegenheit ein paar Tage Wow zu spielen...






und sage jetzt Absolut eindeutig Warcraft III ;P


Okay, nich witzig, aber stimmt trotzdem :)

GUNDAM
2005-04-04, 23:25:37
[X] Nix von beidem :P

Ich halte nicht viel von Fantasy Games mit Orks und Elfen. Ich habs lieber realistisch oder futuristisch. Ich schlage lieber Schlachten im 2. Weltkrieg oder baller mit ner Laserkanone ein paar Aliens wech ;)

redfox
2005-04-05, 23:06:39
wow, weils wie schon erwähnt neuer [unverbrauchter] ist
aber warcraft3+ft war und ist immer noch ein hammergeiles spiel, dass ich immer ma wieder gerne spiele

Radeonator
2005-04-06, 08:05:04
WC III hab ich gerne gespielt, WoW ist mir, wie alle MMORPGs suspect. IMO leiden Dauerspieler solcher Games unter starkem Realitätsverlust. Seit dem iein Entwickler eines solchen Spiels sich offen dazu bekannt hat, das diese Games defizite im RL auch gezielt kompensieren sollen. Ergo Loser in life, hero in a Game? Sry, sowas trägt nur noch mehr zur vereinsamung und soziopathie der Gesellschaft bei. Die Leute sind schon mehr als genug durch die Medien beeinflusst und nicht mehr in der Lage zu reflektieren, daher bin ich gegen solche Geschwüre der Zeit... :down:

Das ist meine Meinung, die wird keiner ändern und mich auch nicht vom Gegenteil überzeugen, da ich aus meinem Bekanntenkreis schon Leute erlebt habe, die durch sowas ihr eigenes Leben derart vernachlässigt haben, das es zur Scheidung/Trennung und Vereinsamung kam...

Deswegen: Flamed mich nicht zu, soetwas stößt bei mir auf reges desinteresse ;)