PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Painkiller, Black Edition


Karsten
2005-04-04, 18:10:02
Nach einer langen Odysee durch Mediamarkt, Saturn, Expert wurde ich dann endlich fündig, bei Drogeriemarkt Müller.:rolleyes:

Nun hab ich 2 Fragen.
Ist es normal, das ich im LAN-Spiel keine Treppen steigen kann? Ich muss entweder die Treppenränder nutzen oder mühsam Stufe für Stufe hochhüpfen.
Und die zweite Frage: es gibt nun verschiedene Multiplayeroptionen, aber ein Coop ist nicht dabei? Das wäre sehr schade.

Also, sagt an....:)

skamikaze
2005-04-04, 18:21:05
ich weiss jetzt nicht genau was du mit "black edition" meinst, aber ich kann dir sagen wie es bei der "normalen" version ist. im multiplayer kannst du afaik treppen ganz normal "hochhüpfen", zumindest geht das bei mir problemlos, kann aber auch sein dass das mit einem patch verändert wurde. einen coop modus gibt es afaik nicht und ist auch nicht geplant ;(

Gast
2005-04-04, 19:04:11
Du hast Dir die Cut-Version von der Black Edition gekauft ? Ich dachte sowas macht keiner. Bei Okaysoft im 18er-Bereich gibt es die ungeschnittene UK-Version fuer 38.90 Euro.

Karsten
2005-04-05, 12:15:15
Was ist bei der "uncut" anders?
Auf irgendwelche Blutspritzer oder abgerissenen Körperteile kann ich verzichten. Ein mehr an Spielspass bringen sie mir nicht.

Dieses Treppenproblem scheint ein Bug zu sein (was sonst), lt aussagen im offz. Painkillerforum.
Das mit dem fehlenden Coop ist seeeehr schade, aber was will man machen.

Übrigens, mein "englischer" No cd-crack hat meine Version zu einer "uncut" gemacht, was sagste nun, Gast?

Schönen Tag noch

NameLessLameNess
2005-04-05, 14:40:34
Übrigens, mein "englischer" No cd-crack hat meine Version zu einer "uncut" gemacht, was sagste nun, Gast?

Schönen Tag noch

wie ich gäste kenne, würden die sich wohl niemals deutsche cut-versionen kaufen. aus sammlerleidenschaft oder prinzip. von daher hast ihn glaub ich nicht damit beeindruckt. der gast lacht sich bestimmt über dein deutsches handbuch tot.....denn das würd er niemals besitzen wollen.

Gast
2005-04-05, 15:56:03
wie ich gäste kenne, würden die sich wohl niemals deutsche cut-versionen kaufen. aus sammlerleidenschaft oder prinzip. von daher hast ihn glaub ich nicht damit beeindruckt. der gast lacht sich bestimmt über dein deutsches handbuch tot.....denn das würd er niemals besitzen wollen.
Naja, ganz so nerdig bin ich nicht, von wegen totlachen. Aber ja, aus Prinzip wird nichts gekauft, was CUT ist. Ausserdem finde ich es laestig, mir dann Wege zu suchen das Spiel wieder uncut zu kriegen. Auch wenn es in diesem Fall wohl sehr einfach ist.

Und Gast bin ich auch nur, weil ich bisher zu faul war mich hier anzumelden. Bei den paar Posts hier im Monat ....
Guten Tag !

Karsten
2005-04-06, 11:13:55
Naja mit dem totlachen...auch nicht schlimm, ein Gast weniger ;)

Den "No-CD" hab ich nicht des Blutes wegen aufgespielt, sondern der Funktion wegen die sein Name verspricht.

Ich muss leider immer wieder auf die deutschen uncut Versionen zugreifen, da mein Englisch genau so schlecht wie mein Wissen über Nuklearmedizin ist.
Aber egal uind grüsse