PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kcn-computer --- wollen die mich verarschen?


Silent3sniper
2005-04-04, 18:26:06
Hi,

ich glaub die ticken nicht ganz richtig, ich hab bei denen eine x800pro vivo bestellt, und nun haben die die Graka aus ihrem Sortiment genommen und ihrerseits einfach STORNIERT!


Der Shop ist doch an den Kaufvertrag gebunden, man kann doch auch kein Haus bauen und die Baufirma sagt, "wir ham keinen Bock mehr" :mad:


Whasdawdklshadkljh askdh :mad: :mad: :mad:

Peleus1
2005-04-04, 18:30:35
Schreib ihnen einfachmal ne klare E-Mail und sag ihnen das sie dran gebunden sind. Allerdings stand da auch: Solange der Vorrat reicht. Das heisst das Angebot ist damit eigentlich nun mit dem Verkauf der letzten X800Pro beendet. Zumindestens in der Preisklasse.

Bandit_SlySnake
2005-04-04, 18:31:11
Hi,

ich glaub die ticken nicht ganz richtig, ich hab bei denen eine x800pro vivo bestellt, und nun haben die die Graka aus ihrem Sortiment genommen und ihrerseits einfach STORNIERT!


Der Shop ist doch an den Kaufvertrag gebunden, man kann doch auch kein Haus bauen und die Baufirma sagt, "wir ham keinen Bock mehr" :mad:


Whasdawdklshadkljh askdh :mad: :mad: :mad:


Hast Du eine schriftliche Bestellbestätigung?

Wenn ja ist der Kaufvertrag zu stande gekommen, wenn nein sieht es düster aus.


-Sly

Silent3sniper
2005-04-04, 18:32:08
Nur Email Verkehr :(

Peleus1
2005-04-04, 18:33:23
Nur Email Verkehr :(
Nein, er meint ob du ne E-Mail mit Bestellbestätigung bekommen hast.
Aber da das ja eh nur Solange der Vorrat reicht war, hast eh kaum Chancen.

Silent3sniper
2005-04-04, 18:34:25
Nein, er meint ob du ne E-Mail mit Bestellbestätigung bekommen hast.
Aber da das ja eh nur Solange der Vorrat reicht war, hast eh kaum Chancen.


Automatische, generierte vom Server eben, mit deren Kontodaten etc.

meikon
2005-04-04, 18:40:12
Es hieß ja auch: "Solange der Vorrat reicht"

Wann hast du denn bestellt? Die Karte war bei denen nämlich sehr schnell ausverkauft...
Eigentlich kann man erwarten, wenn der Artikel nicht mehr verfügbar ist, das man dann auch keine Bestellung mehr tätigen kann!? Echt dämlich...

MfG

Silent3sniper
2005-04-04, 18:41:29
Als ich bestellt hatte, stand dran, lieferbar, nachdem ich bestellt hatte waren 3 Sternchen dran :ulol:

Interner Fehler bei denen?

Peleus1
2005-04-04, 18:42:35
Hm, wenn du bestellt hattest und sie war lieferbar, haste nen Recht drauf, da der Vorrat ja noch reichte. Aber wenn du keinen Screen davon hast, wirds dir nix bringen.

Zino@P3D
2005-04-04, 18:52:37
du kannst den händler nicht zwingen zu liefern.geld zurück und gut ist.wenn weg dann weg...kannste nix machen.

MFG

Zino@P3D

Peleus1
2005-04-04, 18:54:22
Wenn ein Kaufvertrag normal entstanden wäre, könnte er es schon, ob es sinnvoll ist, ist eine andere Frage. Aber da ja Nur Solange der Vorrat reicht, da stand, siehts mau aus.

Silent du findest deine Graka schon noch :up:

Energizer
2005-04-04, 21:10:13
Hi,

ich glaub die ticken nicht ganz richtig, ich hab bei denen eine x800pro vivo bestellt, und nun haben die die Graka aus ihrem Sortiment genommen und ihrerseits einfach STORNIERT!


Der Shop ist doch an den Kaufvertrag gebunden, man kann doch auch kein Haus bauen und die Baufirma sagt, "wir ham keinen Bock mehr" :mad:


Whasdawdklshadkljh askdh :mad: :mad: :mad:
Sag mal du bist doch 14 Jahre alt oder??

Wieviel Geld bekommst du eigentlich das du dir jeden Monat ne neue Graka kaufst und natürlich auch ne Wakü??
Oder gehst du jeden Tag Zeitungsaustragen?? (Oder hast du geschäfte mit der Mafia am laufen:|)

Ist nicht bös oder angreifend gemeint.


MfG Energizer

Jochen v1.0
2005-04-04, 21:52:35
Die meisten Shops haben in ihren AGPs stehn das der Kaufvertrag erst mit Auslieferung der Ware zustande kommt...

und wenn du eh nur ne generierte Mail hast dann kannste das wohl vergessen...

sry

Spearhead
2005-04-04, 21:53:48
Also soweit ich mich erinner kommt bei Online-Shops der Vertrag erst bindend zustande sobald der Laden die Hardware abschickt, vorher kann jede der beiden Seiten ohne Begründung abspringen, oder seh ich das falsch?

Jochen v1.0
2005-04-04, 21:58:27
Also soweit ich mich erinner kommt bei Online-Shops der Vertrag erst bindend zustande sobald der Laden die Hardware abschickt, vorher kann jede der beiden Seiten ohne Begründung abspringen, oder seh ich das falsch?

sag ich doch......:)

piker
2005-04-04, 22:16:18
Also soweit ich mich erinner kommt bei Online-Shops der Vertrag erst bindend zustande sobald der Laden die Hardware abschickt, vorher kann jede der beiden Seiten ohne Begründung abspringen, oder seh ich das falsch?


ich dachte erst wenn die ware vom kunden angenommen u. bezahlt wird?
man kann doch auch noch die annahme verweigern u. es kommt auch kein kaufvertrag zustande. oder seh ich das falsch?

gruß piker

Silent3sniper
2005-04-04, 23:44:19
Hmm, ok.

Dann kann man wohl nichts machen, man lernt nie aus, obwohl es in diesem Fall mir eher gefallen hätte ;)