PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal 2 läuft nicht :-(


Doomtrain
2005-04-04, 20:32:29
Da kauf ich mir doch für 5€ Unreal 2 und dann ein großes Problem. Installation klappt ohne Probleme, ich beginne ein neues Spiel.....

Doch sobald ich loslaufen will und den Pfeil oben drücke beendet sich das Spiel mit einer Fehlermeldung.

Woran kann das liegen??? Son Mist hab ich ja noch nie gesehen.

Thomas

Raff
2005-04-04, 20:40:48
Hast du den neuesten Patch (http://gameswelt.de/pc/downloads/patches/detail.php?item_id=33777) installiert?

MfG,
Raff

tombman
2005-04-04, 20:43:12
naja, jetzt mußt halt wieder durch den ganzen Zirkus durch beim Fehlerfinden ;)

1.) Alle Treiber auf dem neuesten Stand? Chipset, Graka, Sound, directx, Maus usw, Windows upgedated .... etc.
2.) Overclocking weg, und zwar ALLES, egal was du glaubst was es sein oder ned sein kann
3.) Bios richtig eingestellt?
4.) Spiel richtig konfiguriert?
5.) Viren?
6.) leg "forward" mal auf eine andere Taste in U2
7.) Foren + google durchkämmen
8.) Hitze und Stromversorgung ok?
9.) Stabilittästests und benchmarks laufen ohne Fehler?
10.) game patches :D

mapel110
2005-04-04, 20:45:08
Patch ist installiert?

Hm, könnte der selbe Fehler sein wie bei Ut2003. Ergo NX-Bit abschalten.
Die C:\boot.ini öffnen und das /NoExecute am Ende durch /Execute ersetzen, dann wird NX-Bit nicht aktiviert.
Aber Schreibschutz der Datei vorher entfernen.

Doomtrain
2005-04-04, 23:03:00
naja, jetzt mußt halt wieder durch den ganzen Zirkus durch beim Fehlerfinden ;)

1.) Alle Treiber auf dem neuesten Stand? Chipset, Graka, Sound, directx, Maus usw, Windows upgedated .... etc.
2.) Overclocking weg, und zwar ALLES, egal was du glaubst was es sein oder ned sein kann
3.) Bios richtig eingestellt?
4.) Spiel richtig konfiguriert?
5.) Viren?
6.) leg "forward" mal auf eine andere Taste in U2
7.) Foren + google durchkämmen
8.) Hitze und Stromversorgung ok?
9.) Stabilittästests und benchmarks laufen ohne Fehler?
10.) game patches :D

1) Ja, alles auf neuestem Stand
2) Nix overclocked, alles auf default
3) Aktuellstes Bios und alles richtig eingestellt
4) Spiel ist auch richtig konfiguriert
5) Keine Viren, PC läuft perfekt
6) Probiert, bringt nix
7)Hab ich schon
8) Ich sag ja, PC läuft absolut perfekt mit allen anderen Spielen ala Doom3, Farcry und Konsorten
9) Jep, alles optimal
10) Mal schauen obs was bringt, danke schon mal für eure Mühen.....

Neon3D
2005-04-05, 03:03:09
hast du etwa noch w2k/w98 ? falls w xp , dann mal ohne sp 2 gamen.

Doomtrain
2005-04-05, 18:25:27
hast du etwa noch w2k/w98 ? falls w xp , dann mal ohne sp 2 gamen.


Ich hab XP ohne SP2.....

Hansmaulwurf
2005-04-05, 19:30:35
hast das spiel schon auf einem anderen rechner getestet?

Blaze
2005-04-05, 20:16:42
Bei mir gayts auch mit SP2 :confused:

Mrs. Lolman
2005-04-05, 21:42:29
drück mal "w"

Neon3D
2005-04-05, 22:28:58
hehehe dann hilft nur noch beten !