PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Australien


Marcel
2005-04-05, 02:42:08
Hallo und Grüße aus dem Land, welches mich beim Wäscheaufhängen irritiert hat! (Hab überlegt: Hm, die Sonne steht jetzt am linken Rand des Baumes, also ist die Wäsche gleich im Schatten. Allerdings ging die Sonne nicht wie erwartet nach rechts, sondern nach links. :ucrazy:)

Wir sind hier kaputt und stinkend angekommen und haben auf meiner Homepage immerhin schon mal die ersten Bilder und Worte hinterlassen. (Mehr folgt.)
Ach ja: Brisbane is cool!

Grüße von Judith und Marcel!

(Känguruhs haben wir allerdings noch nicht hüpfen gesehen ;()

mapel110
2005-04-05, 03:03:34
(Känguruhs haben wir allerdings noch nicht hüpfen gesehen ;()
Noch an keinem Restaurant vorbeigekommen?! :biggrin:

Das Haus errinnert mich an irgendwie an Pippi Langstrumpf. Schaut nett aus. :)

Thowe
2005-04-05, 07:33:52
Oi, naja, solange keine Spinnen ankommen, ist mir das Land ja sympathisch, bis auf die Schlangen, 6 Meter lange Ratten und sonstige Dichtungen. :D

-J.
2005-04-05, 09:37:57
Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird :) Auf jeden Fall wünsch ich mal weiterhin viel Spass beim Verwirrungen aufdecken und gutes Wetter habt ihr ja sicherlich ;)

Panasonic
2005-04-05, 09:46:31
*NEID*

Tyrann
2005-04-05, 10:12:02
(Känguruhs haben wir allerdings noch nicht hüpfen gesehen ;()


die hüpfen auch nicht immer, :biggrin:
die werden auch manchmal in Stücken geflogen

http://img202.exs.cx/img202/6692/toteskaenguruh8yu.jpg (http://www.imageshack.us)

Wuzel
2005-04-05, 11:41:27
Hallo und Grüße aus dem Land, welches mich beim Wäscheaufhängen irritiert hat! (Hab überlegt: Hm, die Sonne steht jetzt am linken Rand des Baumes, also ist die Wäsche gleich im Schatten. Allerdings ging die Sonne nicht wie erwartet nach rechts, sondern nach links. :ucrazy:)

Wir sind hier kaputt und stinkend angekommen und haben auf meiner Homepage immerhin schon mal die ersten Bilder und Worte hinterlassen. (Mehr folgt.)
Ach ja: Brisbane is cool!

Grüße von Judith und Marcel!

(Känguruhs haben wir allerdings noch nicht hüpfen gesehen ;()

Heeee Servus :wave:

Freut mich das ihr heil angekommen seid und es euch soweit gefällt.
Ich wünsche dir weiterhin vieeeel Spass und Abenteuer, wirst dich bestimmt wieder hier melden gell :D

Gast
2005-04-05, 11:56:19
Schöne Bilder. Werde regelmässig Eure Page nach News abklopfen.
Gute Zeit

TitusXP
2005-04-05, 15:14:14
gruss und viel spass in australia! :D
bin auch neidisch - bei uns regnet es grade...

Gruss Titus

Gertz
2005-04-05, 15:49:24
HF =)

govou
2005-04-05, 16:18:14
Ich werde höchstwahrscheinlich Ende 2006 auch da sein. Je nachdem was nach dem Abitur kommt (Zivi usw.).

alkorithmus
2005-04-05, 17:54:31
:eek: oh man die bilder sind ja der wahnsinn...


hiermit bekunde auch ich öffentlich meinen neid ;(

Marcel
2005-04-06, 03:35:59
Gnarf, jetzt sitzen wir hier in einem Internetcafe, in dem mein Webmailer nicht funktioniert - jeder Versuch, eine Mail zu schreiben, will ein neues Fenster oeffnen, und das wird gnadenlos abgeblockt. ;(

Wir hatten gestern Regen! *beschwer* :)
Und heute vormittag so schwuele Luft, dass man schon um neun bei ein paar hundert Metern Fussweg ins schwitzen geriet...

ABER EGAL!

Gruesse,
Judith und Marcel

Chichi@work
2005-04-06, 08:31:59
Jammer nicht, sondern freu Dich, dass dies einer der wenigen Regentage sein wird, die DU erlebst... Es sei denn es kommt die Regenzeit :| Gibts die so überhaupt in Australien?

Egal :D

Have teh fun mit Deiner Judith :D

atlantic
2005-04-06, 09:05:44
Hallo Marcel :wave:

*fernwehhab*

Wenn das stimmt, was der Wetterbericht hier erzählt, würd ich mal sofort mit dir tauschen.....die rechnen zum Wochenende nochmal mit Schnee :usad:

das mit "stinkend" ankommen kenne ich. Wir haben mal 4 Wochen lang wild auf den griechischen Inseln "geschlafsackt", schonmal probiert, mit Schampoo deine Haare in Meerwasser zu waschen? X-D

Schöne Zeit euch :up:

Blocki
2005-04-06, 13:02:53
echt nette bilder haste gemacht :). wie ausm reisekatalog. sieht echt geil dort aus. hab ich mir so nicht vorgestellt.
würde auch gerne mit dir tauschen ;D

soll es wirklich am WE hier nochmal schnee geben?! kann ich irgendwie nicht so ganz glauben ;(.
@atlantic: machst du dein icq auch mal an? würd dich gern mal anschreiben... ;)