PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alchemie Rezepte


Solero25
2005-04-05, 09:42:18
Hallo Zusammen

Ich bin jetzt fast Stufe 27 Mensch / Krieger.
Kräuterkunde erfahrung liegt bei etwa 90, und habe bissher noch nirgends ein Alchemie Rezept finden können.
Auch bei Alchemie Bedarf Verkäufer war bissher nichts zu haben. Wo in welcher Stadt und bei wem bekommt man das Zeug.

Gruss

Sol.....

Ri*g*g*er
2005-04-05, 10:21:43
Hiho,

wie wäre es du gehst mal zu einem Alchmie Trainer *g*

Die haben so viele Rezepte die verkaufen die sogar :-)

Also bis Stufe ca. 250 kann man sich Rezepte kaufen.

Danach wird es leider sehr Rare.

Ich bin zur Zeit auf 286 aber mir fehlen noch sehr viele z.b. gibt es seit neustem Essenzen (Lust, Wasser, Erde etc.) aber ich hab bisher noch kein einziges Rezept dafür gefunden.

Mfg
Ri*g*g*er

fizzo
2005-04-05, 10:37:02
@ Solero25

mach mal einen ausflug nach darnassus und schau dich mal in der cratsmen´s terrace um.....

ich bin mitlerweile auf 300/300 und rezepte droppen leider sehr, sehr selten. das letzte, was ich beim trainer lernen konnte war glaube ich fuer lvl255....

Solero25
2005-04-05, 12:34:42
alles klar,

danke

Rangy
2005-04-05, 14:59:18
@ Solero25

mach mal einen ausflug nach darnassus und schau dich mal in der cratsmen´s terrace um.....

ich bin mitlerweile auf 300/300 und rezepte droppen leider sehr, sehr selten. das letzte, was ich beim trainer lernen konnte war glaube ich fuer lvl255....
Wie hast du denn desn Skill auf 300 gekriegt, wenn das höchste Rezept, das du hast, für 255 war? Der Trank war doch sicher ab 270 grün und hat den Skill nicht mehr trainiert, oder ist das bei hohen Skills nicht mehr so?

Dr.Doom
2005-04-05, 15:03:11
Wie hast du denn desn Skill auf 300 gekriegt, wenn das höchste Rezept, das du hast, für 255 war? Der Trank war doch sicher ab 270 grün und hat den Skill nicht mehr trainiert, oder ist das bei hohen Skills nicht mehr so?Das letzte GEKAUFTE war für Skill 255 - man kann aber weitere Rezepte FINDEN (bspw Elixier des Mungos, ab Skill 280).

fizzo
2005-04-05, 15:32:09
Das letzte GEKAUFTE war für Skill 255 - man kann aber weitere Rezepte FINDEN (bspw Elixier des Mungos, ab Skill 280).

der kandidat hat 100 punkte;)

mit Major Healing Potion (http://www.thottbot.com/?i=2941) sowie Elixir of the Mongoose (http://www.thottbot.com/?i=14407) habe ich auf 300 geskillt.

rezepte sind aber wie schon gesagt mangelware:(

Space Marine @w
2005-04-06, 10:16:21
Manche Rezept-Händler sind aber auch gut versteckt. Wie z.B Bliztik, der das Shadow Oil Rezept verkauft. Er steht einsam in einem Haus in Raven Hill (Duskwood), und das Rezept hat er nur selten im Angebot.

Birdman
2005-04-06, 11:26:44
Ich bin zur Zeit auf 286 aber mir fehlen noch sehr viele z.b. gibt es seit neustem Essenzen (Lust, Wasser, Erde etc.) aber ich hab bisher noch kein einziges Rezept dafür gefunden.

Mfg
Ri*g*g*er
Essenzen braucht afaik nur der Enchanter - Rezepte für gibt es soweit ich weiss keine.

Asaraki
2005-04-06, 11:59:12
Fall, diese Essenzen sind doch für Schneider. Ich weiss aber nicht ob ihr dassellbe meinte, ich meine die 4 Elementals (Elemental Earth, Elemental Water etc...)

Damit baue ich z.B. die Robe of Power ;)

Space Marine @w
2005-04-06, 12:12:49
Essenzen braucht afaik nur der Enchanter - Rezepte für gibt es soweit ich weiss keine.

Wer die Essenzen braucht, ist doch nicht relevant. Es gibt aber Rezepte, mit denen man die Essenzen hin und her verwandeln kann:

Transmute: Air to Fire
Transmute: Earth to Life
Transmute: Earth to Water
Transmute: Fire to Earth
Transmute: Life to Earth
Transmute: Undeath to Water
Transmute: Water to Air
Transmute: Water to Undeath

Space Marine @w
2005-04-06, 12:14:40
ich meine die 4 Elementals (Elemental Earth, Elemental Water etc...)
Nein. Das sind nicht die Essenzen, die gemeint sind.

Ri*g*g*er
2005-04-06, 12:58:57
Genau, diese Essenzen meinte ich.

Wo bekomme ich die Rezepte dafür ?

Mit denen ich die jeweiligen Essenzen hin und her transmutieren kann ?

ich hab ja z.b. die für Mithril zu Arkanit aber die anderen hab ich noch nicht
gefunden.

Mfg
Ri*g*g*er

Space Marine @w
2005-04-06, 13:15:49
Wo bekomme ich die Rezepte dafür ?

Da muss man teilweise Serien von haarsträubenden Quests in Blackrock Depths, Scholomance und co. erledigen bevor man die irgendwo kaufen kann. Einige davon wiederum sind wohl auch drops. Genaues weiß ich auch noch nicht, bin noch nicht soweit.
Versuch mal thottbot; letztes mal als ich da reingeschaut habe gabs da aber auch nicht viel Infos.

Stein
2005-04-06, 14:36:10
Fire to Earth müsste man in BRD in der Taverne kaufen können.
Earth to Water (glaub ich) kriegt man von Argent Dawn, wenn die Rep auf honored ist.

Die beiden hab ich scho.

Eins müsste man von den Timbermaw kaufen können wenn die Rep hoch genug ist. Da dran arbeite ich grad. Noch 400 Furbies bis friendly :(

Water to Air müsste man kaufen können, wenn man die Butcher-Quest in Scholo erledigt hat.

Den Rest muss ich erst noch rausfinden, wo man die herkriegt.