PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HLSL Referenz


HolgerRa
2005-04-05, 11:12:47
Hi,

ich suche mich jetzt seit einer knappen Stunde durch die MSDN und finde nichts passendes. Ich suche eine knappe Übersicht, Referenz in Tabellenform, was ich in HLSL an speziellen Variablen und definierten Funktionen schon zur Verfügung habe, wie Operatoren auf bestimmten Datentypen definiert sind und das kurz in Tabellenform mit Signatur und knapper Beschreibung. Ich dachte das wäre einfach zu finden, aber entweder bin ich blind oder nur schrecklich unglücklich beim Suchen. Hat jemand eine Ahnung, wo es sowas gibt?

danke

Shink
2005-04-05, 12:09:29
AFAIK entspricht HLSL mehr oder weniger NVidias cg, oder bin ich da falsch informiert?

Coda
2005-04-05, 13:10:48
Da bist du falsch informiert.

Die Dokumentation ist wirklich etwas mau, aber wenn man genau nachschaut steht eigentlich alles in der DX Doku.