PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell 3: Mission Badehaus Frage (SPOILER!!)


Gast
2005-04-05, 11:14:59
Hi all

Ich bin gerade im Heizungsraum, wo der Gangster seine Bombem versteckt hat und man diese innert einer bestimmten Zeit entschärfen muss. 2 Bomben habe ich gefunden, doch die 3te finde ich ums verrecken nicht. Wo befindet sich die?

Danke für Eure Hilfe.

Gast
2005-04-05, 12:22:25
die 3. ist eigentlich am leichtesten zu finden (ich hatte nur mit der ersten probleme)

wenn du nach der 2. bombe wieder hochkletterst und die wachen erledigt hast, und dann auf dem gerüst weitergehst, blickst du bei der nächsten "kreuzung" einfach mal nach links, dann sollte dir schon das rot-blinkende licht auffallen.

noch ein kleiner tipp: bevor du die bombe entschärfst solltest du eine haftmine zwischen der tür die nach draußen führt und dem stiegenabgang an der wand befestigen (am besten an der engstelle zwischen kisten und wand).

danach unbedingt auch die lampen ausschießen, mit dem nachtsichtgerät sieht die wache zwar dich im dunklen, aber nicht die haftmine, bei licht entdeckt er sie.

die mine darf auf keinen fall zu nahe an der tür sein, sonst explodiert sie wenn shetland abhaut, der ist zu diesem zeitpunkt aber unverwundbar.

wenn du die bombe entschärft hast bleibst du noch kurz stehen bis die wache kommt und dich entdeckt, dann springst du sofort nach unten aus dem schussfeld, dann wird die spezialeinheit so schnell wie möglich richtung treppe rennen und *peng* :D