PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Natasha Bedingfield - Unwritten


Schroeder
2005-04-05, 11:49:11
So, ein weiterer Thread hier von mir heute.

Auch über das Album bin ich letzte Woche Donnerstag in der Phonotek gestolpert und habs ebenfalls ausgeliehen. Nun, nachdem "These Words" & "Unwritten" ja bereits durch die Radios dieser Welt gingen, hatte ich gehofft, die Platte ist nicht schnöder DSDS-artiger Pop, sondern evtl. "Nelly Furtado-Niveau".

Nachdem ich sie jetzt das erste Mal komplett gehört habe (der Eindruck ist sozusagen noch frisch), muss ich sagen, stupider lalala-Pop ala DSDS ist es keineswegs. Aber auch entfernt von Nelly Furtado, die ich unglaublich schätze, bzw. ihre Musik. Während mich "Folklore" (2003, Nelly Furtado) schon beim ersten Hören begeisterte, war ich hier streckenweise eher gelangweilt. Sicherlich, das Album hat ein paar Höhepunkte, um genau zu sein, blieben mir da jetzt 2 in Erinnerung: Unwritten & Wild Horses. Ansonsten ist es Pop, solide, anders und in meinen Ohren besser als X-Tina & Tittney, aber eben doch nicht in der Lage in meiner persönlichen Rangfolge, an Nelly's Thron zu wackeln.