PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines (Desktop)gehäuse gesucht


huha
2005-04-05, 14:05:46
Morgen!

Ich suche ein Gehäuse... und zwar:

1) klein
2) soll wenig kosten
3) kein Netzteil

Aussehen ist egal, es sollte relativ klein sein und vor Allem nicht viel kosten. Netzteil soll auch nicht drin sein, da wohl alles komplett passiv wird. Die Belüftung sollte halbwegs adäquat auch ohne Lüfter von Statten gehen. Ferner sollte es ein mehr oder weniger "normales" Gehäuse sein und kein Gehäuse, bei dem man nur irgendwelche extrem teuren Laptopsachen verwenden kann.
Wenn's gleich ein passives Netzteil dabei hat, wäre es nett, muß aber nicht sein.

Gibt's da was für mich?

-huha

BrannigansLaw
2005-04-05, 14:50:06
Tag,

wie wärs damit: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47793&item=6755937075&rd=1

Was für Komponenten willste denn verbauen?

Plutos
2005-04-05, 15:37:25
Also von Chieftec gibts da

a) BE-01 (für ATX-Boards) (http://www.chieftec.com/products/Silver/BE-01B-SL.htm) (hab ich selber :biggrin: , ich finds spitze)

b) BK-01 (für Micro-ATX) (http://www.chieftec.com/products/Silver/BK-01B-B-SL.htm)

Preise:
http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=chieftec+desktop&in=

huha
2005-04-06, 08:43:03
a) BE-01 (für ATX-Boards) (http://www.chieftec.com/products/Silver/BE-01B-SL.htm) (hab ich selber :biggrin: , ich finds spitze)


Hmm, das sieht ja mal nett aus. Hast du vielleicht Bilder vom Innenleben? Welche Seiten lassen sich abnehmen?

(und gibt's das Ding auch irgendwo *ohne* Netzteil?)

-huha

up¦²
2005-04-06, 10:49:12
http://www.epiacenter.de/modules.php?name=News&file=article&sid=356

oder die zwei hier:
http://www.winner-computer.de/62343fe688d3b70314b5c1730328a936.php