PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamecard Frage


Modificator
2005-04-05, 14:44:58
Hi,
Mit der Gamecard kann man ja 60 Tage spielen, heißt das 60 Tage ab dem Zeitpunkt der Aktivierung, oder 60 Tage reine Spielzeit ?

DrJekyll
2005-04-05, 14:58:49
Hi,
Mit der Gamecard kann man ja 60 Tage spielen, heißt das 60 Tage ab dem Zeitpunkt der Aktivierung, oder 60 Tage reine Spielzeit ?
Ab dem Zeitpunkt der Aktivierung. Es is also die Brutto-Spielzeit gemeint.

60 Tage netto wäre ein Traum. Dann würde ich auch einmal ne GameCard kaufen und bis zum Ende aller Tage damit zocken.

Bucko
2005-04-05, 15:04:43
Hi,
Mit der Gamecard kann man ja 60 Tage spielen, heißt das 60 Tage ab dem Zeitpunkt der Aktivierung, oder 60 Tage reine Spielzeit ?
pff... was für eine Frage.. reine Spielzeit, 60 Tage, ja klar. Das wären bei 4 Stunden / Tag genau 360 Tage, also ein Jahr. lol.

€: Post No. 222, ich geb einen aus:
http://forum.ingame.de/quake/images/smilies/prost.gif

Asaraki
2005-04-05, 15:14:37
Siehst du, mit 1440h (60 Tage) könnt ich vermutlich länger zocken, als ich will ;) 4h pro Tag? Dir ist schon klar, dass das sehr viel Zeit ist... (ein Sechstel deiner Zeit!)

Also mit den 60 Tagen könnte ich locker 2 Jahre spielen, und ob ich es so lange spiele sei mal dahingestellt...

Bucko
2005-04-05, 15:49:06
Siehst du, mit 1440h (60 Tage) könnt ich vermutlich länger zocken, als ich will ;) 4h pro Tag? Dir ist schon klar, dass das sehr viel Zeit ist... (ein Sechstel deiner Zeit!)

Also mit den 60 Tagen könnte ich locker 2 Jahre spielen, und ob ich es so lange spiele sei mal dahingestellt...
Auf mich persönlich bezogen würde mir die Gamecard wahrscheinlich sogar 4(!) Jahre reichen... ;)

Modificator
2005-04-05, 19:39:02
pff... was für eine Frage.. reine Spielzeit, 60 Tage, ja klar. Das wären bei 4 Stunden / Tag genau 360 Tage, also ein Jahr. lol.

€: Post No. 222, ich geb einen aus:
http://forum.ingame.de/quake/images/smilies/prost.gif
habs auch gedacht, nur steht das nirgends, wie was da noch ?
Wer nicht fragt bleibt.... ;)

XxTheBestionxX
2005-05-05, 19:58:44
kann ich mir die tage nicht aussuchen sodass ich jeden tag einen key einlöse und der von den 60tagen abgebucht wird ? Das nervt mich mit den festen tarifen..will mal spielen wann ich lust habe und nicht denken spielen..spielen weil ich dafür dieses monatz bezahlt habe.

Pfote
2005-05-05, 20:34:45
Nein, kannst du nicht. Definitiv nicht. Auch wenn du nochmal nachfragst nicht. ;)

Mit dem einlösen der Gamecard schließt du ein Vertrag mit Blizzard ab, der dir 60 Tage lang das Recht gibt, die Server von Blizz zu nutzen und auf denen innnerhalb diese Zeitraums zu zocken. Praktisch eine 60 Tage Flatrate.

Was dir vorschwebt wäre eine andere Vertragsart: Du bezahlst - sagen wir 180 Stunden - Spielzeit mit deiner Gamecard. Nur die tatsächlich genutzen Stunden werden vom Konto abgebucht. Auch so ein Modell wäre möglich, wird aber halt von Blizz nicht angeboten. Es heißt schlicht: friß ( das zeitlich begrenzte Abo) oder stirb (zock halt was anderes, z.B. Guildwars oder was dir auch immer gefällt)