PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trekstor MP3 Player


Windhalf
2005-04-05, 15:22:23
Hallo!

Sowohl Media-Markt als auch Saturn bieten momentan sehr günstige MP3 Playervon Trekstor an. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Dingern? Taugen die was oder ist das Billig-Ramsch?

DonVitoCorleone
2005-04-05, 16:35:35
Mein Vater hat den Trekstor i Beat mit 512 MB.
Find ich top, das Teil.
Schön großes übersichtliches Display, gut erreichbare Knöpfe.

Da mein alter (nicht Trekstor) kaputt ging, hab ich mir gestern im Saturn den Trekstor i Beat joy gekauft.
Den unterschied zwischen Joy und nicht joy : Kenn ich nicht ;D
Auser das se etwas unterschiedlich aussehen. Aber egal, bin zufrieden.
Die Kopfhörer fand ich auch nicht schlecht hab mir aber andere gekauft, weil ich das umhenge Zeugs nicht leiden kann.