PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Driv3r PC - Bei videos scheißts ab..


Schnappi
2005-04-05, 17:32:46
Hallo..

Ich habe Driv3r für den pc, doch immer wenn ein video kommt (Selbst das atari intro) stürzt es ab..

Es stürzt nicht richtig ab, aber der ton wiederholt sich immer, und es bleibt bei dem aktuellen frame..

Ins spiel hab ichs mit nem noIntro patch geschafft, freie fahrt geht auch, nur wenn ich underground machen will, und ein video kommt, passiert dasselbe..

Das Merkwürdige:

Wenn ich dann den taskmanager aufrufe, und taskswitche mit Alt+Tag, immer zwischen driv3r und dem taskmanager, geht das video minimal ein stück weiter..

Treiber sind überall die neusten, und patch is auch schon rüber, driver schon neuinstalliert gehabt..

Schnappi
2005-04-05, 21:21:56
erledigt, jetzt gehts irgendwie..