PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FireGL T2 --> Radeon Mobility 9600?


KaoS
2005-04-05, 18:35:16
Ich konnte heute mein neues T42p im Shop abholen. Bin völlig zufrieden, meine Erwartungen bezüglich der Verarbeitung wurden sogar übertroffen.

Weil ich nun etwas benchen will (allzu berauschend werden 3DMark und Co. nicht laufen *g*) will ich die FireGL T2 zu einer normalen 9600er modden. Irgendwo habe ich gelesen, dass das gehen soll. Nur mit welchen Treibern?

Übrigens, einen Minuspunkt musste ich doch feststellen: es gibt keine Recovery-CD, keine Windows-CD und nichts dergleichen. Es befindet sich lediglich eine versteckte Partition auf der Platte, von welcher man dann das System neu kopieren kann. Das finde ich allerdings eine schlechte Lösung...

MfG

Legolas
2005-04-05, 18:49:46
Recovery CDs kannst du unter 0180-5253558 umsonst nachbestellen. Die fragen dann zwar nach nem Grund, sind aber zufrieden, wenn du angibst, daß du die HDD ausgewechselt hättest.

KaoS
2005-04-05, 19:00:17
Danke.

Das Problem mit dem Treiber habe ich auch gelöst:

mit dem Prog: http://www.driverheaven.net/patje/
lässt sich jeder Catalyst installieren.

Asaraki
2005-04-07, 11:31:40
Grats, heute bekomme ich dann mein T42 (nonP).

Können wir am Wochenende mal ne Session bei mir machen ;)

KaoS
2005-04-07, 12:16:05
nice ;)
Ich muss mir noch eine Tasche kaufen. Das beste, das ich fand, sind die Vyper Sleeves. Man kann sie man allerdings nur über England bestellen.

www.booqbags.com -> Vyper

Das Vyper L hat genau die grösse eines T42 (15"), wenn man nicht den 9 Cell Akku hat. Deshalb überlege ich mir einen nicht extended Akku zu kaufen. Hmmm der Spass wird langsam teuer...

gbm31
2005-04-07, 12:28:52
zwar ot, aber

hab mir, weil ich im sommer fast nur mit dem singlespeeder (=rad ;) ) zur arbeit fahre, einen stabilen rucksack für meine kleinen geleistet:

einen boblbe-e hardshell (http://www.boblbee.com/jsp/public/producteu/prod_hard_mega_sport.jsp)

trägt sich echt gut...

jetzt darf ich halt nur noch subnotebooks kaufen... ;)

Trixter
2005-12-23, 15:38:45
Übrigens, einen Minuspunkt musste ich doch feststellen: es gibt keine Recovery-CD, keine Windows-CD und nichts dergleichen. Es befindet sich lediglich eine versteckte Partition auf der Platte, von welcher man dann das System neu kopieren kann. Das finde ich allerdings eine schlechte Lösung...

MfG


du kannst dir cd´s erstellen, ich finde das ok so, ich bekomme bald neues lappi mit der firegl t2, bist du eigentlich zufrieden? was kann man so noch zoggen damit?