PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blasen für Oralsex - woher kommt das?


WBM
2005-04-05, 18:38:58
hab mal ne frage, man sagt ja oft "einen blasen" für oralsex, aber eigentlich ist das ja das schlimmste, was einem als mann passieren könnte xD (autsch).
einen lutschen oder saugen wär doch viel passender ôÔ

wer weiß, warum man das nun blasen nennt?

hab mich das schon öfter gefragt :)

P2oldi
2005-04-05, 19:14:49
Umgangssprachlich wird auch die Sexualpraktik des Fellatio als Blasen bezeichnet, da dabei der Penis, ähnlich einer Flöte, in den Mund genommen wird.

macht zwar imho net soooo viel Sinn, aber wenn die meinen....

paulus000
2005-04-05, 19:15:03
Im Englischen heißt ja 'blow'.
Jetzt müsste man noch wissen ob das Deutsche vom Englischen kommt oder umgekehrt.

Byteschlumpf
2005-04-05, 19:15:28
Was sagt denn "Fickipedia" dazu? :D

Hat sich erledigt! :)

Morgaine
2005-04-05, 19:21:38
Is das jetz so wichtig ... Männer mögen es obs jetz so oder so heisst .. is dennen doch egal *lachen*

Gast
2005-04-05, 19:24:30
Is das jetz so wichtig ... Männer mögen es obs jetz so oder so heisst .. is dennen doch egal *lachen*

Vorsicht mit Pauschalisierungen!

Nicht jeder steht darauf, auch wenn das gerne behauptet wird.

Gast
2005-04-05, 19:35:44
Vorsicht mit Pauschalisierungen!

Nicht jeder steht darauf, auch wenn das gerne behauptet wird.
WAS ? Es gibt Maenner, die das nicht moegen ? Warum ? Koennen ja nur verklemmte Katholiken sein ...

SgtDirtbag
2005-04-05, 19:42:47
WAS ? Es gibt Maenner, die das nicht moegen ? Warum ? Koennen ja nur verklemmte Katholiken sein ...
Aha?
Ich denke wir sind uns alle einig, dass es Leute mit durchaus aussergewöhnlichen sexuellen Vorlieben gibt (ich fang am besten gar nich erst an hier was aufzuzählen, bin ich morgen noch dabei...).
Warum sollte also Oralsex-nicht-mögen nicht einfach eine weitere davon sein?
Ich finde das bald weniger abwegig, als was da sonst so praktiziert wird. :ugly:

Gast
2005-04-05, 19:48:42
abwägigabwegig

govou
2005-04-05, 19:49:45
WAS ? Es gibt Maenner, die das nicht moegen ? Warum ? Koennen ja nur verklemmte Katholiken sein ...
Gerade bei denen ist das doch verbreiteter. Besonders in der Kombination Zölibat + Knaben.

BoosterHeizer
2005-04-05, 19:49:48
ich finds dufte :D

"ein flöten" wäre laut der erklärung dann ja am nächsten^^

SgtDirtbag
2005-04-05, 19:51:25
abwegig
Thx.

sharke
2005-04-05, 19:52:01
Is das jetz so wichtig ... Männer mögen es obs jetz so oder so heisst .. is dennen doch egal *lachen*


mags nicht :) find das ernidrigend für die frau...

Ajax
2005-04-05, 19:52:49
Und warum heisst französisch französisch ??? :confused:

;D ;D ;D

Je ne sais pas!

So long Ajax

Ajax
2005-04-05, 19:55:31
mags nicht :) find das ernidrigend für die frau...

Dann revanchiere Dich halt. Wo ist das Problem? Magst Du keine Frau, die sich beim Sex in den Laken räkelt, über deren Gänsehaut Du mit Deiner Hand streichen kannst und die ihre Lust hemmungslos raus schreit ? Nein?

Schade, dann hast Du was verpasst ;) !!

So long Ajax

Butter
2005-04-05, 19:57:40
Nagel, rammel usw, hat auch im direkten nix mit Sex zutun.
Im weitern schon, man sollte Wöter evt. nicht zu genau untersuchen.

sharke
2005-04-05, 20:20:32
Dann revanchiere Dich halt. Wo ist das Problem? Magst Du keine Frau, die sich beim Sex in den Laken räkelt, über deren Gänsehaut Du mit Deiner Hand streichen kannst und die ihre Lust hemmungslos raus schreit ? Nein?

Schade, dann hast Du was verpasst ;) !!

So long Ajax


das hab ich nicht verneint :) ;)

alkorithmus
2005-04-05, 21:21:49
WAS ? Es gibt Maenner, die das nicht moegen ? Warum ? Koennen ja nur verklemmte Katholiken sein ...


es gibt männer die sehen mit vorsicht dem entgegen da es eine art erniedrigung für die frau ist..

aber wenn die frau das gerne macht.. warum dann nicht.. =)

Gast
2005-04-05, 21:46:30
es gibt männer die sehen mit vorsicht dem entgegen da es eine art erniedrigung für die frau ist..

Was ich aber absolut nicht verstehe, da MANN sie ja auch gerne auf oralem Wege verwoehnt. Aber vielleicht schliesse ich da auch nur faelschlicherweise von mir auf andere.

alkorithmus
2005-04-05, 21:54:21
Was ich aber absolut nicht verstehe, da MANN sie ja auch gerne auf oralem Wege verwoehnt. Aber vielleicht schliesse ich da auch nur faelschlicherweise von mir auf andere.

du wirst es nicht glauben aber ich bin einer davon....


natürlich stoße ich sie nicht weg wenn sie unbedingt an meinen lolly lutschen will so viel steht fest :D

Nedo
2005-04-05, 22:05:43
Nagel, rammel usw, hat auch im direkten nix mit Sex zutun.
Im weitern schon, man sollte Wöter evt. nicht zu genau untersuchen.
Man, das wollte ich jetzt gerade sagen ;(

;D

WBM
2005-04-05, 23:22:53
servus!

erstmal vielen, vielen dank für eure vielen antworten! die ersten antworten, vor allem der link zur wikipedia haben mir schon sehr weitergeholfen. ist manchmal seltsam, wo solche wörter eigentlich herkommen. hatte mich das mit meiner freundin vorgestern nämlich gefragt und musste ihr vorhin erstmal eure antworten hier zeigen. thx @ all :)

:whistle:

wuschel12
2005-04-05, 23:44:10
servus!

erstmal vielen, vielen dank für eure vielen antworten! die ersten antworten, vor allem der link zur wikipedia haben mir schon sehr weitergeholfen. ist manchmal seltsam, wo solche wörter eigentlich herkommen. hatte mich das mit meiner freundin vorgestern nämlich gefragt und musste ihr vorhin erstmal eure antworten hier zeigen. thx @ all :)

:whistle:

Und hat sie auf Deiner Flöte gespielt?

Lubi
2005-04-05, 23:51:41
Und hat sie auf Deiner Flöte gespielt?

;D :D :biggrin:

Villeicht heißt es auch ""blasen"", weil wenn wir Männer dann unsere Ladung abgeschossen haben, und sie im Mund des Sexualpartners landet, sich die Backen des Partners so aufblähen. Das sieht dann aus wie ein Holz bzw. Blechbläser (Klarinettenspieler und Trompetenmenschen wissen, was ich meine)

Just my 2 cents ;)

Cya Lubi ;D

Gummikuh
2005-04-06, 00:59:32
... weil wenn wir Männer dann unsere Ladung abgeschossen haben, und sie im Mund des Sexualpartners landet...

Cya Lubi ;D

Gehts hier um Sex...oder ums scharf Schießen mit nem Kampfpanzer :usweet:

Fetza
2005-04-06, 01:21:45
@sharke, also das würde mich jetzt mal interessieren. Was bitte ist denn erniedrigend für die frau bzw den "aktiven part" am oral-sex?

Gruss

Fetza

DanMan
2005-04-06, 01:38:06
@sharke, also das würde mich jetzt mal interessieren. Was bitte ist denn erniedrigend für die frau bzw den "aktiven part" am oral-sex?

Gruss

Fetza
Ist einfach eine Art Moralvorstellung. Und jeder ist nunmal anders erzogen/aufgewachsen. Also hat auch jeder so seine eigenen Wertvorstellungen.

Ich gehöre nebenbei gesagt auch zu dieser Fraktion. Ich würde meine Freundin daher auch nie darum bitten. Wenn sie es unaufgefordert von sich aus freiwillig macht ist das natürlich was anderes. Soll schließlich auch Frauen geben, denen das Spaß macht. So isses ja dann auch wieder nicht.

Fetza
2005-04-06, 01:45:57
Hmm, ja gut das es auch andere vorstellungen/erziehungsweisen gibt ist mir ja schon klar, liegt ja in der natur der sache. Aber worum es mir geht, ist dieses gefühl der "erniedrigung" zu artikulieren, würde mich echt interessieren, weil ich das eigentlich überhaupt nicht nachempfinden kann. Ist also nicht provozierend gemeint oder so.

Gruss

Fetza

MegaManX4
2005-04-06, 13:14:45
Blasen? Nicht mit mir!

Den Mund meiner Freundin will ich auch ab und zu mal küssen...wenn mir dabei der Gedanke kommen würde das ich da gerade reingeschossen habe... nee, das ist nichts für mich. Ich bin nicht so jemand der auf NS, KV oder sowas steht. Noch weniger möchte ich meinen eigenen Saft schlucken. Genausowenig kommt für mich das vielbeschworene "lecken" in Frage.

Das mag jetzt für die Frauen vielleicht ein Schock sein, aber wir Männer können uns häufig nichts langweiligeres vorstellen.
Zudem sehe ich es nicht ein, mich mit meinem Mund in die Nähe der Ausscheidungslucken des weiblichen Körpers zu begeben.

Ich bin mir auch sicher, das diese Praktiken wohl kaum nötig sind um es dem Partner zu "besorgen". Wenn man sich nicht all zu ungeschickt anstellt, dürfte die Geschichte auch für beide Seiten auf konventionellem Wege erfüllend sein.

Alson Männer, schießt dort ab wo es hingehört, in die Saftpresse, und nicht in den Mund mit dem sie eure Kinder küsst!

Gast
2005-04-06, 13:25:45
Blasen? Nicht mit mir!

Den Mund meiner Freundin will ich auch ab und zu mal küssen...wenn mir dabei der Gedanke kommen würde das ich da gerade reingeschossen habe... nee, das ist nichts für mich. Ich bin nicht so jemand der auf NS, KV oder sowas steht. Noch weniger möchte ich meinen eigenen Saft schlucken. Genausowenig kommt für mich das vielbeschworene "lecken" in Frage.
O.o finde ich reichlich verklemmt...du ekelst dich also mehr oder weniger vor dir selbst? fässt du deiner freundin zwischen die beine? oder findest ecklig wegen dem "schlabber"?
Das mag jetzt für die Frauen vielleicht ein Schock sein, aber wir Männer können uns häufig nichts langweiligeres vorstellen.
Zudem sehe ich es nicht ein, mich mit meinem Mund in die Nähe der Ausscheidungslucken des weiblichen Körpers zu begeben. obwohl es ihr sehr gut tun kann? irgendwie schade für die frau aber ok....

Ich bin mir auch sicher, das diese Praktiken wohl kaum nötig sind um es dem Partner zu "besorgen". Wenn man sich nicht all zu ungeschickt anstellt, dürfte die Geschichte auch für beide Seiten auf konventionellem Wege erfüllend sein.was ist schon "konventionell"? natürlich kann sex so und so befriedigend sein...trotzdem ist es was anderes...nicht umsonst gibt es auch verschiedene stellungen etc.

Alson Männer, schießt dort ab wo es hingehört, in die Saftpresse, und nicht in den Mund mit dem sie eure Kinder küsst!weil dus ecklig findest...ich hab damit weniger ein problem...ich fass mein penis auch an wenn er "angesabbert" ist...kommt ja schlieslich von mir...und trotzdem steh ich nicht auf scheisse oder ähnliches

MegaManX4
2005-04-06, 13:36:33
O.o finde ich reichlich verklemmt...du ekelst dich also mehr oder weniger vor dir selbst? fässt du deiner freundin zwischen die beine? oder findest ecklig wegen dem "schlabber"?obwohl es ihr sehr gut tun kann? irgendwie schade für die frau aber ok....
was ist schon "konventionell"? natürlich kann sex so und so befriedigend sein...trotzdem ist es was anderes...nicht umsonst gibt es auch verschiedene stellungen etc.
weil dus ecklig findest...ich hab damit weniger ein problem...ich fass mein penis auch an wenn er "angesabbert" ist...kommt ja schlieslich von mir...und trotzdem steh ich nicht auf scheisse oder ähnliches

Und? leckst du dir die Finger ab wenn du dich vollgemacht hast? Ich ess doch auch nicht meine Scheisse, die kommt auch aus meinem Körper. Genauswenig ess ich meine Haare, Hautschuppen oder meine Fingernägel.

Wenn du das verklemmt nennst, von mir aus. Ich kann damit leben.

Wo ich meiner Freundin hinfasse...nun es reicht wenn sie das weiß.

Ajax
2005-04-06, 13:53:26
Den letzten Satz solltest du vielleicht noch mal editieren. Ist schon sehr Off Topic.

Ausserdem haben wir Deine Meinung vernommen und akzeptiert. Da brauchst Du jetzt nicht sauer sein, dass es andere anders praktizieren.
Das ist kein Grund zur Aufregung ...

So long Ajax

MegaManX4
2005-04-06, 13:57:56
Den letzten Satz solltest du vielleicht noch mal editieren. Ist schon sehr Off Topic.

Ausserdem haben wir Deine Meinung vernommen und akzeptiert. Da brauchst Du jetzt nicht sauer sein, dass es andere anders praktizieren.
Das ist kein Grund zur Aufregung ...

So long Ajax

Hast recht, habs editiert. Von mir aus können die Leute ja gern machen was sie wollen. Es gibt halt auch Praktiken die so ziemlich alle schonmal gesehen haben die auf 'ner LAN Party waren (ich meine die Videos die da die Runde machen). Ich finds meist witzig, aber was da manchmal mit den Frauen angestellt wird...ich weiß nicht was das teilweise noch mit gesundem Menschenverstand zu tun hat. Aber das ist jetzt wirklich OT.

Pompos
2005-04-06, 14:04:50
Und warum heisst französisch französisch ??? :confused:

;D ;D ;D

Je ne sais pas!

So long Ajax
Soweit ich weiß kommt es von französischen Prostiturierten, die halt wie jede Frau zugewissen Zeiten empfänglich waren, aber keine Kinder wollten und dann halt ihre Kunden nur mittels Oralsex befriedigen wollten/konnten.

@Butter
Also bei rammeln und bestäuben usw. ist es für mich nachvollziehbarer warum sie als Synonym verwendet werden.

rammeln <-- soweit ich weiß werden männliche Hasen auch Rammler genannt. Hast du schon mal mehrer männliche Hasen in einen Käfig getan? Wenn nicht dann machs und du weißt woher es kommt.

bestäuben <-- Befruchtung von Pflanzen; sozusagen der Sex der Pflanzen
nageln <-- kommt

Ajax
2005-04-06, 14:14:29
Hast recht, habs editiert. Von mir aus können die Leute ja gern machen was sie wollen. Es gibt halt auch Praktiken die so ziemlich alle schonmal gesehen haben die auf 'ner LAN Party waren (ich meine die Videos die da die Runde machen). Ich finds meist witzig, aber was da manchmal mit den Frauen angestellt wird...ich weiß nicht was das teilweise noch mit gesundem Menschenverstand zu tun hat. Aber das ist jetzt wirklich OT.

Jep. Ich weiss, was Du meinst. Ich denke aber nicht, dass das jeder daheim mit seiner Freundin/Frau praktiziert ... :D

So long Ajax

darph
2005-04-06, 14:17:35
Hast recht, habs editiert. Von mir aus können die Leute ja gern machen was sie wollen. Es gibt halt auch Praktiken die so ziemlich alle schonmal gesehen haben die auf 'ner LAN Party waren (ich meine die Videos die da die Runde machen). Ich finds meist witzig, aber was da manchmal mit den Frauen angestellt wird...ich weiß nicht was das teilweise noch mit gesundem Menschenverstand zu tun hat. Aber das ist jetzt wirklich OT.Das hat ja auch eher wenig mit eh... liebevollem Sex zu thun. Das ist 'ne Show... :|

Deine Meinung ja in allen Ehren, nur..
Den Mund meiner Freundin will ich auch ab und zu mal küssen...wenn mir dabei der Gedanke kommen würde das ich da gerade reingeschossen habe... Da geb ich dir Recht. Aber: Man muß es ja nicht unbedingt bis dahin treiben, oder? Sowas kann man ja in's Vorspiel einbinden. ;) Eine Zunge fühlt sich schon anders an =)

mags nicht :) find das ernidrigend für die frau...
Hm. Also ich würde das nie von einer Frau verlangen. Wenn sie's macht, macht sie's freiwillig, damit kann dann von erniedrigend keine Rede sein. Und Mann kan sich ja auch.. eh revanchieren

Gast
2005-04-06, 15:35:43
Und? leckst du dir die Finger ab wenn du dich vollgemacht hast? Ich ess doch auch nicht meine Scheisse, die kommt auch aus meinem Körper. Genauswenig ess ich meine Haare, Hautschuppen oder meine Fingernägel.ich bin eigentlich aus dem alter raus in dem ich mich vollmache...
ich rede auch nicht von ausschlürfen sondern lecken, saugen etc!

btw wenn überhaupt, wird man über den "normalen" oralen weg wohl höchstens kleinste mengen von ausscheidungen zu sich nehmen...und das wird mich nicht töten...zudem wirst du solche mengen wohl durch das altägliche leben ebenfalls irgendwie in den mund bekommen :O
-> das säftchen beider geschlechter ist allerdings selbst fernab von jeglichen ausscheidungssekreten...und schmeckt meist auch recht ansprechend...und ob beim küssen neben speichel noch n paar andere säftchen dabei sind stört nun wirklich nicht (und kann ich auch nicht nachvollziehn wieso es das sollte)

das manche nicht mit rosette lecken klar kommen kann ich ja noch einsehn...aber eine muschi sieht einfach nur schön und lecker aus, ich kann echt nicht begreifen wie man da nicht rumschlabbern will...oder küssen...oder oder oder


Wo ich meiner Freundin hinfasse...nun es reicht wenn sie das weiß.moi stell dich an...naja wie auch immer...fändest dus ecklig wenn du deiner freundin zwischen die beine fassen WÜRDEST?

Gast
2005-04-06, 15:38:46
Hast recht, habs editiert. Von mir aus können die Leute ja gern machen was sie wollen. Es gibt halt auch Praktiken die so ziemlich alle schonmal gesehen haben die auf 'ner LAN Party waren (ich meine die Videos die da die Runde machen). Ich finds meist witzig, aber was da manchmal mit den Frauen angestellt wird...ich weiß nicht was das teilweise noch mit gesundem Menschenverstand zu tun hat. Aber das ist jetzt wirklich OT.hm was meinst bei den pornos?! so viel find ich da meist eigentlich nicht so frei aus der luft gegriffen, gut natürlich der weg zum sex "stroh?" "ja wie kommt dass denn da hin?" "komm blas mir einen!" ist durchaus sehr realitätsfremd aber der rest?

GordonGekko
2005-04-06, 15:40:48
Mal ganz nebenbei: im Mund finden sich bewiesenermaßen mehr Baktieren als an allen anderen Stellen, die Ihr genannt habt. ;)

MegaManX4
2005-04-06, 15:44:03
moi stell dich an...naja wie auch immer...fändest dus ecklig wenn du deiner freundin zwischen die beine fassen WÜRDEST?

Nö, ich fänds eklig wenn ein anderer meiner Freundin zwischen die Beine fassen würde.

MegaManX4
2005-04-06, 15:45:43
Mal ganz nebenbei: im Mund finden sich bewiesenermaßen mehr Baktieren als an allen anderen Stellen, die Ihr genannt habt. ;)

Das mag schon sein, nur habe ich Fäkalbakterien lieber da wo sie hingehören. Aber es gibt ja auch Leute deren Sexleben ohne Plastikplane und Rizinusöl nicht aufregend genug wäre :biggrin: .

MegaManX4
2005-04-06, 15:51:58
hm was meinst bei den pornos?! so viel find ich da meist eigentlich nicht so frei aus der luft gegriffen, gut natürlich der weg zum sex "stroh?" "ja wie kommt dass denn da hin?" "komm blas mir einen!" ist durchaus sehr realitätsfremd aber der rest?

Na Dinge die z.B. anpissen/kacken und vielleicht auch noch das hinzuziehen von Lassie beinhalten. Das meine ich. Oder Filme wo Frauen literweise Samen eingeflösst wird. Ja, die Kenner unter euch nennen das BUKkAKE.

http://en.wikipedia.org/wiki/Bukkake

Auch immer wieder für einen Lacher gut sind die netten Filmchen, in denen sich vorzugsweise nackte Japanerinnen gegenseitig ankotzen und die Soße dann wieder zu sich nehmen. Nebenbei bekommen sie dann noch eine Babywanne voll Samen ins Gesicht gekippt.

Sowas meine ich.

Gast
2005-04-06, 16:17:48
Na Dinge die z.B. anpissen/kacken und vielleicht auch noch das hinzuziehen von Lassie beinhalten. Das meine ich. Oder Filme wo Frauen literweise Samen eingeflösst wird. Ja, die Kenner unter euch nennen das BUKkAKE.

http://en.wikipedia.org/wiki/Bukkake

Auch immer wieder für einen Lacher gut sind die netten Filmchen, in denen sich vorzugsweise nackte Japanerinnen gegenseitig ankotzen und die Soße dann wieder zu sich nehmen. Nebenbei bekommen sie dann noch eine Babywanne voll Samen ins Gesicht gekippt.

Sowas meine ich.na gut bukkake...was solls...das andere....naja ich treib mich wohl zu selten auf lans rum dass ich sowas kennen müsste O.o gut animalsex ist mir n begriff aber das angekotze usw. ähm naja, du kennst komische leute o.O

ich bin eher von "normalen" pornos (die man auch in ner videothek bekommt) ausgegangen aber in dem fall...hmmm bedenklich

Gast
2005-04-06, 16:19:03
Nö, ich fänds eklig wenn ein anderer meiner Freundin zwischen die Beine fassen würde.echt?! hm najut dein ding...

darph
2005-04-06, 18:02:04
Das mag schon sein, nur habe ich Fäkalbakterien lieber da wo sie hingehören. Aber es gibt ja auch Leute deren Sexleben ohne Plastikplane und Rizinusöl nicht aufregend genug wäre :biggrin: .
Eh. Du sollst ihr nicht den After auslecken.

Und die andere Seite ist ja bekanntlich sauer, und Bakterien können saures Millieu nicht so ab.... insofern... ;)

Maki
2005-04-06, 18:35:16
Zu Französisch: Da kommt vom beiderseitigen Oralverkehr und 69 8wegen den Köpfen :D ) und wird französisch ausgesprochen.
Zum Blasen allgemein: Ich finde, in dieser Position hat eine Frau gerade viel Macht über einen Mann, immerhin ist der Kaumuskel einer der kräftigsten des Körpers. Und wenn der Partner Hygiene sehr genau nimmt, dann kann das was feines sein...

Ajax
2005-04-06, 19:06:09
Zu Französisch: Da kommt vom beiderseitigen Oralverkehr und 69 8wegen den Köpfen :D ) und wird französisch ausgesprochen.
Zum Blasen allgemein: Ich finde, in dieser Position hat eine Frau gerade viel Macht über einen Mann, immerhin ist der Kaumuskel einer der kräftigsten des Körpers. Und wenn der Partner Hygiene sehr genau nimmt, dann kann das was feines sein...

Soixante neuf ??? :P :D

Hmm! Ich dachte immer es sollte Spass machen ... ;)

So long Ajax