PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pariah - demo??


gast
2005-04-05, 19:14:15
wann kommt endlich die PARIAH Demo ,
oder ist sie bereits erhältlich .

wenn ja , bitte um link !!
DANKE
warte schon sehr auf das game .

Kladderadatsch
2005-04-05, 19:18:12
ist schon seit bald einer woche fertig. der publisher hat sie jedoch noch immer nicht rausgerückt:mad:

HolyMoses
2005-04-05, 19:27:10
siehe auch hier:
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/24397/
ich warte auch schon lange auf die demo,scheint ein gutes spiek zu werden :biggrin:

ShadowXX
2005-04-05, 20:22:42
Wenn Sie die Demo bis nach Verkaufsstart zurückhalten, würde ich das Game nicht kaufen.....

Anders gesagt: Es wird einen Grund haben, warum der Publisher die Demo nicht rausrückt....vielleicht erfüllt Sie nicht "so ganz" die Erwartungen.....

Gast
2005-04-06, 00:53:45
Wenn Sie die Demo bis nach Verkaufsstart zurückhalten, würde ich das Game nicht kaufen.....

Anders gesagt: Es wird einen Grund haben, warum der Publisher die Demo nicht rausrückt....vielleicht erfüllt Sie nicht "so ganz" die Erwartungen.....

NameLessLameNess
2005-04-06, 00:58:40
Wenn Sie die Demo bis nach Verkaufsstart zurückhalten, würde ich das Game nicht kaufen.....

Anders gesagt: Es wird einen Grund haben, warum der Publisher die Demo nicht rausrückt....vielleicht erfüllt Sie nicht "so ganz" die Erwartungen.....

haben die ut2k3/4 demo auch vorm release rausgebracht. also hab eigentlich keine bedenken das sie erst danach kommt.

ShadowXX
2005-04-06, 10:13:05
haben die ut2k3/4 demo auch vorm release rausgebracht. also hab eigentlich keine bedenken das sie erst danach kommt.

Ich glaube du hast nicht ganz verstanden worauf ich hinauswollte.......

NameLessLameNess
2005-04-06, 11:57:22
Ich glaube du hast nicht ganz verstanden worauf ich hinauswollte.......
Worauf stüzt sich dein glauben?


Wenn Sie die Demo bis nach Verkaufsstart zurückhalten, würde ich das Game nicht kaufen.....

Ich find es schlicht n bischen dumm wenn man ein game nicht kauft , weil die demo nach der retail rauskommt, selbst wenn das game gut sein könnte. Erstens gibts da reviews, zweitens freunde bei denen man sich das gekaufte game anschaun kann , drittens gibts videotheken usw.....
das die demo zurückgehalten wird muss noch lange nicht bedeuten das die damit nicht zufrieden sind. man könnt es vielleicht vermuten , aber was wirklich firmenintern der grund dafür ist werden wir hoffentlich bald in den news lesen "dürfen".

jay.gee
2005-04-06, 12:04:32
Wenn Sie die Demo bis nach Verkaufsstart zurückhalten, würde ich das Game nicht kaufen.....

Anders gesagt: Es wird einen Grund haben, warum der Publisher die Demo nicht rausrückt....vielleicht erfüllt Sie nicht "so ganz" die Erwartungen.....

;)
Ich mag Menschen mit Beobachtungsgabe. :wink:

Peleus1
2005-04-06, 15:13:56
@ShadowXX
Du wirst wohl Recht haben. ;D Aber ich hab schon nen paar Sachen von Pariah gesehen, die eigentlich gut waren.

PS: Pariah hat keine Jugendfreigabe erhalten.

jxt666
2005-04-08, 10:09:51
Wann is denn VÖTermin? Ich brauch Zockernachschub :D

gnomi
2005-04-08, 15:52:39
Wann is denn VÖTermin? Ich brauch Zockernachschub :D

3. Mai =)
Die PC Demo soll angeblich auch in 10 Tagen kommen. Eine XBox Demo soll sich ebenfalls auf den DVD's einiger demnächst erscheinender US Magazine befinden.
Also, harren wir der Dinge, die da kommen mögen. :)

jxt666
2005-04-11, 10:10:00
3. Mai =)
Die PC Demo soll angeblich auch in 10 Tagen kommen. Eine XBox Demo soll sich ebenfalls auf den DVD's einiger demnächst erscheinender US Magazine befinden.
Also, harren wir der Dinge, die da kommen mögen. :)

Thanx...ich harre :D

gnomi
2005-04-11, 12:46:34
Wer in der Zwischenzeit noch ein wenig Anschauungsmaterial braucht, sollte sich mal hier umschauen. =) klick (http://www.3dgamers.com/games/pariah/downloads/)

HolyMoses
2005-04-11, 12:55:52
ich denke schon das dieses game ned schlecht werden wird.wäre mal wieder zeit für nen echt guten shoter.
hab mir letztens project snowblind gekauft,da überall geschrieben wurde das es gut sein soll.ich hatte es etwa eine stunde auf meiner platte,dann hab ich es wieder zurück gebracht :rolleyes:
das game ist so scheiße... :down:

gnomi
2005-04-11, 13:27:19
Also Pariah sieht mir schon nach einem Shooter der Oberklasse aus.
Ich tippe darauf, daß es sich für mich qualitativ irgendwo zwischen Unreal 2 und HL2/Halo 2 einreihen könnte. (wo wir dann in etwa auf Far Cry Niveau, also im hohen 80er Bereich, wären ;) )
Zumindest ist das meine ganz eigene Erwartung, die ich an das Spiel stelle.
Genau weiß man es natürlich nie und letztendlich ist vieles auch sehr Geschmacksache. Es sieht optisch nach Unreal 2 und spielerisch nach Halo aus. (böse Namen :D ) Jo, und dieses gleich zu sehende Arcade Feeling wird auch mal wieder lange nicht jedem PC Spieler gefallen- so etwas sehe ich auf Anhieb. ;)
Mistig ist, daß der KOOP - wie so oft schon gesehen - anscheinend der XBox Fassung vorbehalten sein wird. Trotzdem denke ich, daß die PC Fassung die beste werden wird. (AFAIK vollständiger Editor mit Botsupport in allen Karten; außerdem bessere Grafik und Modnachschub)
In letzter Zeit gibt es ja ausnahmsweise mal genug KOOP Sachen. Da wird man dessen Fehlen wohl ausnahmsweise mal verschmerzen können.