PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Call of Duty


CompuJoe
2005-04-05, 20:59:44
Hi

Hab nen kleines Problem mit Call of Duty.
Sobalt ich spielen will bleibt sobalt ich nach oben schau das Bild stehen und das game läuft weiter, ich kann schiesen man höhrt es ja, aber ich sehe nur ein Standbild.

Woran kann es liegen?
Hab den neusten Patch drauf!

Kladderadatsch
2005-04-06, 06:18:07
hast du auch einfach mal neu installiert? von diesem bug habe ich wirklich noch nie etwas gehört...

CompuJoe
2005-04-06, 07:02:04
Ja, habe schon oft Neuinstalliert.

Ist ja auch nicht auf jeder Map.
Arnheim geht Perfekt, dafür andere maps nur solange ich nicht nach oben schaue!
Sobalt ich dann hoch gehe und mich etwas drehe (meist ist es immer die selbe richtung) freezt das Game aber der Sound geht weiter.
Nach ca. 20 Sek. kann ich wieder laufen und schiesen, man höhrt es jedenfalls aber das bild hängt noch.
Dann per Strg+Alt+Entf ins Windows und dann wieder zurück ins Game sind alle Texturen verschwunden und das System ist ausgelastet!
Es kommt mir so vor das irgentein Effekt oder ne Texture das System 100% auslastet so das nix mehr geht!
Was kann das sein.
Ist im MP und SP, im SP egal wo da passiert es immer!

Hab den Patch 1.5 für CoD und den Patch 1.51 für CoD UO bereits installiert.
Als Forceware habe ich mit dem 67.03, 71.24 und 76.41 getestet!
Am OC oder den gemoddeten pipes meiner Graka liegt es auch nicht, hab ich schon auf Standart getestet!

CompuJoe
2005-04-06, 20:32:37
Hat denn keiner ne Idee???

sportfleck
2005-04-06, 21:20:45
also bei mir hatte ich das gleiche problem nur immer in allen schnee-maps,nach einiger zeit gefror das bild,der sound lief weiter......hab auch alles mögliche probiert ohne erfolg,erst ein graka-triberupdate auf cat 4.12 hat alle probs beseitigt und nebenher auch kräftig performance gebracht,weil mein voriger treiber echt uralt war.....