PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verboten, LEDs nebens Fenster bei einer Wohnung zur Straße hin zu installieren?


Schnappi
2005-04-05, 21:27:22
Hallo.

Ich wohn in einer Wohnung, oberstes Stockwerk (3.).

Ist es verboten, wenn ich ca. 3 LEDs (Rot, Blau, Weiß) vors Fenster zur Straße hin hinzubauen? Die würden dauernd leuchten, oder auch nur eine, oder 2 von denen, je nachdem. Blinken eigentlich nicht..

Über den Sinn sollte hier nicht diskutiert werden, es hat schon einen..

Panasonic
2005-04-05, 21:29:24
Warum sollte denn das verboten sein? Wenn Du niemanden damit blendest...

Schnappi
2005-04-05, 21:31:04
Hm, blenden ist gut, die gegenüber von mir haben ihren Halogenstrahler auch immer direkt in mein zimmer gerichtet, sodass ich garkein licht anmachen müsste X-(

Würde die denn in einem Winkel nach unten richten, dass man es auf der Straße sehen kann..

SgtDirtbag
2005-04-05, 21:31:43
Über den Sinn sollte hier nicht diskutiert werden, es hat schon einen..
und welchen? : )

Panasonic
2005-04-05, 21:32:26
und welchen? : )
Es gibt doch diese Glühwürmen die leuchten um Weibchen anzulocken.... *räusper*

SgtDirtbag
2005-04-05, 21:33:36
Es gibt doch diese Glühwürmen die leuchten um Weibchen anzulocken.... *räusper*
Und dann gleich mit 3 verschiedenen Farben, oh la la... :D

Schnappi
2005-04-05, 21:36:48
hm ne..

Freunde von mir gammeln immer Nachts draußen rum und haben langeweilie, auf anrufen haben die keinen bock, also klingeln die immer einfach an meiner haustür, also will ich denen ne supertolle Informationsanzeige basteln, damit sie wissen wann sie klingeln können (wenn ich sturmfrei hab, oder meine eltern nix dagegen haben..), oder mich nicht stören sollten..

Und eventuell nen blinken wenn meine mutter aufräumt, als alarm sozusagen mit lichtschranke, damit ich schnell nach oben laufen kann :usad:

2005-04-05, 21:38:44
hm ne..

Freunde von mir gammeln immer Nachts draußen rum und haben langeweilie, auf anrufen haben die keinen bock, also klingeln die immer einfach an meiner haustür, also will ich denen ne supertolle Informationsanzeige basteln, damit sie wissen wann sie klingeln können (wenn ich sturmfrei hab, oder meine eltern nix dagegen haben..), oder mich nicht stören sollten..

Und eventuell nen blinken wenn meine mutter aufräumt, als alarm sozusagen mit lichtschranke, damit ich schnell nach oben laufen kann :usad

;D

Coole Idee!

MfG

SgtDirtbag
2005-04-05, 21:39:55
@Schnappi: Nette Idee. :D

PaYa.MooN
2005-04-05, 22:18:32
Das ist doch mal ne sinnvolle Erfindung (y)


MfG PaYa.MooN