PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So eine günstige Flatrate


Killer
2005-04-05, 22:28:05
ist dieses angebot seriös? 1&1 DSL (http://dsl.1und1.de/index.php?ac=OM.AD.AD115K01828T1500a)
habe das heute entdeckt und überlege von telekom auf diese flat zu wechseln. hat jemand von euch oder bekannten erfahrung mit diesem angebot gesammelt? gibt es vielleicht sonst noch gute alternativen?

s3lf
2005-04-06, 03:42:31
hab noch den alten Flat-Tarif von denen (ist etwas teurer).. bisher keine Probleme. Denke dass 1&1 soweit seriös ist.

Grüße, Alex

Stefan4u
2005-04-06, 10:37:51
Bin auch seit Anfang 2005 bei 1&1. Die nutzen das Backbone der TCom. Mein DSL-Anschluss hab ich aber noch bei der TCom.
Das einzige was bei denen nervt, ist das Telefonieren mit deren Hotline. Hatte mal zu Anfang Hardwareprobleme mit der Fritzbox und die haben es echt nicht gepeilt. Manchmal dauert es dann auch ein paar Minuten, bis Du zum nicht unbedingt kompetenten Call-Center-Angestellten durchkommst. Kostet 12 Cent die Minute. Letztendlich stelle sich dann raus das ein Firmwareupdate die Lösung brachte. Allerdings habe ich das in mehreren Mails mit AVM geklärt. 1&1 hätte mir wohl immer noch nicht weitergeholfen.

piker
2005-04-06, 11:34:30
ist dieses angebot seriös? 1&1 DSL (http://dsl.1und1.de/index.php?ac=OM.AD.AD115K01828T1500a)
habe das heute entdeckt und überlege von telekom auf diese flat zu wechseln. hat jemand von euch oder bekannten erfahrung mit diesem angebot gesammelt? gibt es vielleicht sonst noch gute alternativen?


hallo,

es lohnt sich immer von der telekom auf egal welchen anbieter zu wechseln. wenn sich die möglichkeit bietet von diesem "haufen" wegzukommen, würde ich sie an deiner stelle unverzüglich nutzen.

gruß piker

Der Sandmann
2005-04-06, 12:05:27
Bedenkt aber das ein Wechsel, zurück zur T-Kom, dann 99€ kosten wird.

Den bei dem 1&1 Tarif wechselt du mit dem gesamten DSL Anschluss zu denen.

Wenn also ein anderer Anbieter noch günstiger wird oder für das gleiche Geld mehr leistet ist es essig mit dem wechseln.

Ausserdem bindest du dich für 12 Monate an diesen Verein mit genau diesem Tarif.

Ronny145
2005-04-06, 12:13:38
Bedenkt aber das ein Wechsel, zurück zur T-Kom, dann 99€ kosten wird.

Den bei dem 1&1 Tarif wechselt du mit dem gesamten DSL Anschluss zu denen.

Wenn also ein anderer Anbieter noch günstiger wird oder für das gleiche Geld mehr leistet ist es essig mit dem wechseln.

Ausserdem bindest du dich für 12 Monate an diesen Verein mit genau diesem Tarif.


Wenn der Tarif so billig ist, ist das doch kein Nachteil mit dem Vertrag.

Fruli-Tier
2005-04-06, 12:38:31
Ich bin jetzt seit gut 2 bis 3 Jahren bei 1&1 und mehr als zufrieden. Ist aber keine Flat, sondern Volumen- (vorher Zeittarif).

Angerufen hab ich bei denen noch nicht, bisher ist alles per Mail abglaufen, aber das wurde zufriedenstellend und angemessen schnell beantwortet.

Ich würde jedem eigentlich einen Wechsel empfehlen.

Faster
2005-04-06, 12:54:22
1&1 ist sicher eine seriöse firma, da kann man bedenkenlos zugreifen wenn einem das angebot zusagt!

wenn bei dir arcor verfügbar ist dann solltest du dir mal die angebote von arcor anschaun, die sind super-günstig!

Killer
2005-04-07, 00:00:39
1&1 ist sicher eine seriöse firma, da kann man bedenkenlos zugreifen wenn einem das angebot zusagt!

wenn bei dir arcor verfügbar ist dann solltest du dir mal die angebote von arcor anschaun, die sind super-günstig!

arcor geht bei mir nicht. jedenfalls nicht das günstige angebot. aber günstiger als 1&1 ist es ja sowieso nicht

Faster
2005-04-07, 01:41:38
arcor geht bei mir nicht. jedenfalls nicht das günstige angebot. aber günstiger als 1&1 ist es ja sowieso nicht
einzig die city-flat (dies nur in best grossstädten gibt) ist billiger, die "normale" flat ist gleich teuer (9,99) und für DSL200/3000 ist arcor deutlich billiger (da immer 9,99€ für flat).

aber selbst wenn man bei der city-flat mit 6,99 rechnet, kommen noch 16,99€ für DSL und weitere 23,95€ für T-ISDN (==>~48€!). und dann ist arcor wieder billiger, denn dort kostet das ganze paket (ISDN+DSL1000+Flat) knapp 40€! ;)
bei zb DSL3000 siehts dann noch viel gravierender aus, da ist ARCOR noch viel deutlich billiger (kostet knapp 50€)!