PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech MX1000 Akku


MrPike
2005-04-05, 23:51:14
Hat schonmal jemand seine MX1000 zerlegt und sich angeschaut, was für ein Akku darin verbaut ist?
Ich würde mir die Maus denke ich gerne zulegen, aber mich schreckt der Gedanke ab, die Maus irgendwann mal wegschmeißen zu müssen, wenn der Akku im Wert von ein paar Euro den Geist aufgibt.
Ich hab im Netz nichts dazu gefunden, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, daß ich der einzige bin, der gerne mal einen Blick in diverse Hardware wirft. ;)

S3NS3
2005-04-06, 09:06:21
Wirst so keinen ersatz für bekommen denke ich mal. Ist ein Lithium-Ionen-Akku drinne. Bestimmt speziell von Logitech für die Maus.
Vieleicht bei Logitech selber dann. Sollte andererseits viele Jahre halten. Bis dahin kannst die eh inne Tonne kloppen ;)

Nvidia5
2005-04-10, 10:23:17
ich habe auf chip gelesen dass man den akku nicht erneuern kann
also wenn dir dann der akku eingeht und garantie auch schon aus is kannst die maus wegschmeisen
ps ich habe auch ne mx 1000

SODA-MAX
2005-04-10, 10:25:15
afaik ist der akku auch net von logitech. also falls es probs mit dem akku gibt, dann geht die maus zu logitech und von dort zum hersteller des akkus. und das ist scheiße.

aber der akku hällt mind. 2 jahre. und bis dahin hat man schon ne neue ;)

MFG
MG

~HomeBoyPlayAss~
2005-04-10, 14:56:08
afaik ist der akku auch net von logitech. also falls es probs mit dem akku gibt, dann geht die maus zu logitech und von dort zum hersteller des akkus. und das ist scheiße.

aber der akku hällt mind. 2 jahre. und bis dahin hat man schon ne neue ;)

MFG
MG


*zustimm* ;)
Hab auch ne MX 1000, geiles Teil, aber in 1-2 Jahren nur noch schrott wenn man bedenkt was es dann wahrscheinlich für Mäuse gibt, :D

SODA-MAX
2005-04-10, 15:03:25
also ich verkaufe sowieso wieder mein MX1000 un kaufe mir dann das koplette packet inkl. MX1000 und tastatur. ;) :)

MFG
MG