PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Peacekeepers für BF:V


P.Scholl-Latour
2005-04-06, 00:35:30
Alle Leute, die von Battlefield Vietnam noch nicht die Nase voll haben, sollten sich mal die Modifikation "Operation Peacekeepers" ansehen.

Gameplaytechnisch und grafisch hat mir BF:V eigentlich immer gut gefallen, nur das Vietnam Setting fand ich einfach tierisch uninteressant.

Bei Operation Peacekeepers taucht ihr in eine fiktive Version des Kosovokonflikts ein und könnt auf seiten der Serben, oder der Bundeswehr kämpfen.

Mit der neusten Version bietet die Mod eine Menge hochqualitativer Maps und ein komplett neues, wirklich gelungenes Waffenarsenal.

http://www.opk-mod.de/

Folgende Screenshots sind von mir erstellt worden und nicht offiziell:

http://people.freenet.de/Feuerkommando/Peacekeepers.jpg
http://people.freenet.de/Feuerkommando/Peacekeepers/Peacekeepers2.jpg
http://people.freenet.de/Feuerkommando/Peacekeepers/Peacekeepers3.jpg

BBB
2005-04-06, 15:40:10
Schöne Bilder, werds mir gleich mal runterladen.

PS: Tipp mal "hud 0" in die Konsole ein, dann kann man bessere Screenshots machen ;)

Snake17
2005-04-06, 18:56:36
ICh ahbs auch auf dem PC, doch irgendwie finde ich kein Onlinegame. Und alleine will ich auch nich zoggen. Außerdem is die Helisteuerung totaler Mist wie ich finde.


mfg Snake17

~HomeBoyPlayAss~
2005-04-06, 20:30:56
Helisteuerung is wirklich fürn arsch, aber das Game selbst is geil!

~HomeBoyPlayAss~
2005-04-06, 20:34:38
ICh ahbs auch auf dem PC, doch irgendwie finde ich kein Onlinegame. Und alleine will ich auch nich zoggen. Außerdem is die Helisteuerung totaler Mist wie ich finde.


mfg Snake17



Achso, du solltest dir mal The All-Seeing-eye (http://www.udpsoft.com/eye/doc.html) saugen, klick da rechts einfach auf europe und dann müsste der download kommen, mit der software kannst de von einigen spielen, bfv viwetnam und mods einschließlich, alle server sehen.

Mfg, PlayA$$