PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einmachglas Gummi gesucht


Recos
2005-04-06, 13:09:16
Moin,
weiß einer von Euch, wo man solche Einmachglas Gummis hebekommt?
Im normalen Laden, wird man sie nicht finden!

Ich würde mit denen gerne meine HDD's entkoppeln.

Hier ein Bild (das rote ist das Gummi ;)):
http://www.foodnews.ch/cooking/20_rezepte/images/einmachglas_k.jpg

MfG Recos

Griffon
2005-04-06, 13:27:43
Hehe ich könnte dir welche schicken meine Omi hat Massen davon. :up: Gibts sowas nicht im Haushaltswarenladen?

Recos
2005-04-06, 13:43:04
Hehe ich könnte dir welche schicken meine Omi hat Massen davon. :up: Gibts sowas nicht im Haushaltswarenladen?

WOW :eek: her damit :).
Mir würde jetzt kein Laden einfallen, der bei uns in der Stadt sowas führt!

So ein Mist.

MfG Recos

Uni
2005-04-06, 16:10:08
ich hab das gleiche gemacht. ich hab meine "gummis" vom hl. sollte eigentlich jeder supermarkt haben. zur not musste halt fragen.

subson1c
2005-04-06, 16:17:05
Kaufland? Real? Musst du bei den Toepfen und Einmachglaesern gucken.
10 kosten da ca. je nach Durchmesser von 40 bis 90Cent.

mfg

Madman123456
2005-04-06, 16:45:13
Ich hab auch ganz viele =)
Ist aber ne gute Idee, gleich mal meine Festplatte entkoppeln =)

Auch ne nette Idee ist Isolierband, zumal sich das halt je nach Bedarf fast beliebig in der Stärke variiren lässt. Auf die Stellen wos rappelt einfach einen oder mehrere Streifen Isolierband drauf und ruhe ist :rolleyes:

Recos
2005-04-06, 17:32:14
Kaufland? Real? Musst du bei den Toepfen und Einmachglaesern gucken.
10 kosten da ca. je nach Durchmesser von 40 bis 90Cent.

mfg

Danke, das wollte ich hören.
Da bin ich garnicht draufgekommen :crazy:.

THX, an alle!

Werde mal nach Real fahren und suchen.

MfG Recos

Griffon
2005-04-06, 22:22:14
WOW :eek: her damit :).
Mir würde jetzt kein Laden einfallen, der bei uns in der Stadt sowas führt!

So ein Mist.

MfG Recos

Also wenn du doch noch welche brauchst schick mir einfach ne PM! ;D

Ron
2005-04-07, 21:00:00
kannst von mir welche haben^^
mfg ron!

Recos
2005-04-07, 21:47:29
kannst von mir welche haben^^
mfg ron!

Wenn du welche hast, dann komm ich mogen mal vorbei :D.

@ Griffon: Falls du dieses noch liest, dann musst du keine Gummis mehr besorgen. Bekomm welche vom Kollegen (Ron). Der wohnt um die Ecke. Wusste garnicht dass er sowas hat.

MfG Recos