PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundproblem!


Gast
2005-04-06, 14:33:02
Hi @ all

Ich habe ein Problem bezüglich meiner Soudkarte (Guillemot Gamesurround Muse XL 5.1), ist zwar nicht die neueste aber egal.
Bei einigen Games ruckt es wenn ich den Sound in den Einstellungen des Spiels an mache?? Wenn ich jedoch den Sound deaktiviere, kann ich in höchsten Details spielen, und es ruckt überhaupt nicht. Nur finde ich es blöd, da ich normalerweise schon mit Sound spielen will?? Hab' die Soundkarte auch schon mal heraus genommen, und meine Onboard-SK benutzt => gleiche Problem ???
Woran kann das liegen??? Könnte es evtl. auch daran liegen, das das Netzteil mit ?250-300 Watt? nicht ausreicht???
Hab auch schon die Spiele auf neue Versionen geupdated, half aber auch nicht!

Würde mich über jeden Rat freuen!!!

Mein System:
Abit Mainboard
AMD Sempron 1800 MHz (2200+)
512 MB DDR
MSI Geforce 4 Ti 4800 SE 128 MB DDR

Mfg Morten84

D3aDl0cK
2005-04-06, 15:21:26
Ordentliche Treiber für den Sound hast du drauf denk ich mal.

Hast du irgendwelche "Hardware-Sound-Beschleunigungen" aktiviert?

Gast
2005-04-06, 16:10:44
Hatte ich, habe ich aber auch ausgestellt.
Ist nicht wirklich ne große Veränderung.