PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Recht in Deutschland?


Thowe
2001-06-30, 10:18:42
http://www.pcwelt.de/news/internet/17298/

Jetzt lass ich mir "guten tag" sichern und dazu noch "Richter". Da dürfte man wohl die Kompetenz des zuständigen Richters anzweifeln und vielleicht sollte dieser mal über seine Fähigkeiten über Recht un Unrecht zu entscheiden nachdenken.

StefanV
2001-06-30, 10:54:16
Das beweist einmal mehr, daß die Richter keine Ahnung haben...

Wörter, die im Wörterbuch stehen, die sollte man NICHT schützen können...

Sonst lasse ich mir mal die NEWS schützen...

Und JEDER, der das Wort benutzt, der wird von mir abgemahnt!!!

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA


(so ich glaube ich hab genug gelacht ;))...

007
2001-06-30, 12:32:40
Demnächst gehts bei uns zu wie bei den Ammis! Da hat ein McDonalds Kunde den McDonalds verklagt weil er sich den heißen Kaffee über die Hose gekippt hat und sich verbrannt hat, woher soll man denn wissen das der heiß iss wenns net draufsteht?? Die Richter gaben ihm Recht! 10 Millionen Schmerzensgeld..., wahnsinn oder....!

@Stefan
wander nach Amerika aus und verklag die Hälfte der User hier wegen Mobbing und du bist Multimillionär!!

Amarok
2001-07-01, 14:43:07
Oder der Kettenraucher, der ebenfalls eine unglaubliche Summe von der Tabakindustrie erhielt, weil er an Lungenkrebs erkrankte, ("Die Tabakindustrie hat nie gesagt, dass ich Krebs bekommen kann!")

Aber vielleicht müssen die Tabakkonzerne einmal soviel zahlen, dass sie keine Zigaretten mehr herstellen können ;)

007
2001-07-01, 16:26:53
Ja ja, die Spinnen die Amis!:D;D