PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnurgebundenes ISDN-Telefon


Geowolf
2005-04-06, 15:42:34
Ich suche ein schnurgebundenes ISDN-Telefon, da mein altes allmählich den Geist aufgibt.

Was es haben sollte:
- Freisprechfuntion
- Gute Sprachqualität
- Gute Verarbeitungsqualität

Was ich nicht brauche:
- Anrufbeantworter
- SMS-Funktion
- Bluetooth
- WAP

Was könntet ihr mir da empfehlen?

Geowolf
2005-04-08, 13:46:28
Hab jetz mal ein bisschen gesucht und bin auf das Telekom T-Concept P722 gestoßen. Kann man das bedenkenlos kaufen? Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Symptom
2005-04-08, 13:50:26
Wenn Du was günstiges suchst, kann ich Dir ein T-Concept P521 in weiß anbieten. Ich hab gerade ISDN abgemeldet und das Telefon nun über, würde es günstig abgeben. Hat eigentlich alles, was man so braucht und nicht so viel überflüssiges Zeug.
Ansonsten ist das P722 auch eine gute Wahl, da es wohl der direkte Nachfolger des P521 zu sein scheint, jedenfalls sieht es genau so aus.

Geowolf
2005-04-10, 03:31:15
Wenn Du was günstiges suchst, kann ich Dir ein T-Concept P521 in weiß anbieten. Ich hab gerade ISDN abgemeldet und das Telefon nun über, würde es günstig abgeben. Hat eigentlich alles, was man so braucht und nicht so viel überflüssiges Zeug.
Ansonsten ist das P722 auch eine gute Wahl, da es wohl der direkte Nachfolger des P521 zu sein scheint, jedenfalls sieht es genau so aus.

Gut, danke. Hast mir damit sehr weitergeholfen :up:

Auch danke für das Angebot, aber ich weiß noch nicht, wann ich mir das neue Telefon zulege (noch funktioniert das alte ja noch).