PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Informationen über Amerikanischen Schulsport? Wo?!


Gast
2005-04-06, 16:03:23
Hallo,


ich bin auf der Suche nach Informationen über den Amerikanischen Schulsport und dessen Bedeutung für die Amerikaner. Kann mir irgendjemand Tipps oder Links zu diesem Themenkomplex liefern? Habe keine "griffigen" Schlagwörter, mit denen ich google etwas vernünftiges entlocken könnte.


Vielen Dank!

NameLessLameNess
2005-04-06, 16:16:33
Hallo,


ich bin auf der Suche nach Informationen über den Amerikanischen Schulsport und dessen Bedeutung für die Amerikaner. Kann mir irgendjemand Tipps oder Links zu diesem Themenkomplex liefern? Habe keine "griffigen" Schlagwörter, mit denen ich google etwas vernünftiges entlocken könnte.


Vielen Dank!
frag doch nen netten ami.
ich mein in irgendnem chat , forum oder game.

Gast
2005-04-06, 17:00:01
Hmm, nee, des is irgendwie nix. Ich bräuchte was halbwegs "wissenschaftliches" und dazu sollte man auch die Quelle angeben können. Weil es kommt nen bißl blöd, nen Vortrag auf 3 Chatlogs aufzubauen *g

drexsack
2005-04-06, 17:20:02
"Highschool" und "Football" müsste doch eigentlich was ergeben, oder? Das spielen sie doch alle, evtl noch Basketball.

Gasdt
2005-04-06, 22:54:13
Football und basketball gehören ja beide zu Nachmittagssport.
Meinst du diese oder eben Sport als Schulfach, das heißt dort Physical Education und ist Krafttraining