PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LeMans24h-->60Hz Bug V2.0


r1ch1
2002-06-01, 08:02:07
sers erstma

hab grad le mans 24 h installiert und das spiel ist beim laden abgeschmiert (nach dem intro beim ändern der auflösung isses einfach aufn desktop zurückgesprungen)(win2k,gf3,deto29.20)

dann hab ich den älteren 28.32 draufgemacht und es lief,dann refreshrate fix per riva tuner drauf und es lief wieder nicht mehr
dann refresh rate fix wieder runter und jetzt läufts auch wieder .

gibts ne möglichkeit le mans bzw. win dazu zu überreden mit mehr als 60hz zu laufen ???

ma so nebenbei ,
habt ihr eigentlich auch immer so mysteriöse problemfälle wie ich ?
mich würd nur ma interesieren ob :

1.das problem am rechner liegt

2.das prob vor dem rechner "liegt"(ich glaub das heist richi oder so???)

3.murphy mich aus irgendeinem grund ganz besonders anziehend findet

edit:
na spitze jetzt läuft das spiel zwar aber es ruckelt wie sau (unspielbar) sogar in der 1024er aufl. mit min details
kann doch garnich sein ?

Fr3aKa$oiD
2002-06-01, 13:04:38
du kannst ja mal den 29.42 probieren der hat ein refresh fix schon drin . sonst wüsste ich auch keine lösung

r1ch1
2002-06-01, 20:05:14
sers

der 29.20 hat den auch schon


aber ich weis jetzt wenigstens woher das geruckel kommt : vom pad (bulfrog analog pad mit force feedback)
ohne pad läufts super flüssig

wie krieg ich den das weg?