Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich mit meinen Haaren machen?

Chronicle
2005-04-06, 19:27:32
So

Ich hab jetz mal meine Dreadlocks rausgemacht. naja sieht jetzt irgendwie dumm aus.
Ich hab so kinnlange haare und naturlocken (nich so viel aber leider sind welche da)
Hätte jemand ne Idee was ich damit machen könnte? (ich mag keine kurzen haare mehr.)
ich poste nachher maln bild (wenn nich zu viel gespööt kommt ;D )
Aja soll ne praktische frisur sein, da ich morgens nich sehr viel zeit zum "stylen" hab. also nur waschen und fönen. und ich fahr des öfteren auf meim moped...

hätte wer ne idee? bilder sind erwünscht.

danke ;(

[dzp]Viper
2005-04-06, 19:31:34
erstmal bild von dir - dann können wir das besser beurteilen :up:

Kladderadatsch
2005-04-06, 19:39:16
hast du eiskalte engel gesehen? sebastians frisur lässt sich mit locken sty0rn;)

skamikaze
2005-04-06, 19:42:07
yay, poste mal ein bild!

ontopic:
probier doch mal einen zopf aus! alternativ wär eine devillock auch eine feine sache!

Chronicle
2005-04-06, 19:44:39
zopf sieht kacke aus^^

haare sind hinten länger. bild kommt gleich. mein handy streikt grad.
kurze haare... weiß nich... wär auch ne umstellung jetzt, zumal mir nicht viele frisuren stehen wie ich finde

€: da meine äußerst unfotogene wenigkeit XD
ok komme grad vom skaten naja

hmm will nich. misthandy

€€ jetz aber mit webcam

http://img34.exs.cx/img34/5294/bild551ft.jpg

jaaa spottet nur

skamikaze
2005-04-06, 20:19:24
versuch doch mal eine anti-locken-haarkur (pantene pro-v 2-minuten glatt-aktiv kur) X-D

mach ich auch grad, das bringts wirklich! ;D

Gast
2005-04-06, 20:19:30
einfach abschneiden

Chronicle
2005-04-06, 20:20:17
@bungholio

hat bei mir nicht wirklich angeschlagen ^^

hab auch schon ca 30 min versucht glatt zu fönen... kein erfolg

Wuzel
2005-04-06, 20:31:24
zopf sieht kacke aus^^

haare sind hinten länger. bild kommt gleich. mein handy streikt grad.
kurze haare... weiß nich... wär auch ne umstellung jetzt, zumal mir nicht viele frisuren stehen wie ich finde

€: da meine äußerst unfotogene wenigkeit XD
ok komme grad vom skaten naja

hmm will nich. misthandy

€€ jetz aber mit webcam

http://img34.exs.cx/img34/5294/bild551ft.jpg

jaaa spottet nur

Ab damit :up:
Passt nicht wirklich rein äusserlich zum Gesicht ;)

-J.
2005-04-06, 20:33:39
Abschneiden...

Zu einem langen und schmalen Gesicht passen nicht wirklich halblange Haare...

Chronicle
2005-04-06, 20:34:03
mit dreads wars schön... nur mir bissl zu unhygenisch...
aber kurz is dumm
dache so an mittellang (kp so 5-10 cm) und dann versuchen die liegend zu bekommen.

muss länger sein... ich bleib Kirk Hammett treu ;D

-J.
2005-04-06, 20:38:37
mit dreads wars schön... nur mir bissl zu unhygenisch...
aber kurz is dumm
dache so an mittellang (kp so 5-10 cm) und dann versuchen die liegend zu bekommen.

muss länger sein... ich bleib Kirk Hammett treu ;D
5 cm

und Deine Haare sehen recht schwer aus.. Ergo werden sie von selbst liegen -- und wenn nicht, dann gibts da schon ne menge Hilfsmittel... immerhin habe ich meine Bärenmähne auch gebändigt bekommen ;)

skamikaze
2005-04-06, 20:42:44
ne, abscheiden ist dooph :P

hast schonmal ne spülung verwendet? das könnts imo auch bringen! :D

Chronicle
2005-04-06, 20:45:13
hatte spülung und so nen zeuch was man vorm fönen reintut...
sehen dann meistens fettig aus... ich hatte vor 6 jahren oder so mal ne geile frisur^^ aber ich glaub das krieg ich nimmer hin.

aber chichi hast schon recht, meine haare sind ziemlich dick geworden in den letzten 2 jahren...

warte mal ich kram mal nen bild mit den dreads raus

-J.
2005-04-06, 20:47:37
hatte spülung und so nen zeuch was man vorm fönen reintut...
sehen dann meistens fettig aus... ich hatte vor 6 jahren oder so mal ne geile frisur^^ aber ich glaub das krieg ich nimmer hin.

aber chichi hast schon recht, meine haare sind ziemlich dick geworden in den letzten 2 jahren...

warte mal ich kram mal nen bild mit den dreads raus
Wie gesagt... Ich würde sie an Deiner Stelle abschneiden. So kommt Dein gesicht besser zur Geltung... Und sie lassen sich leichter pflegen (bist schneller mit dem Waschen etc)

Chronicle
2005-04-06, 20:52:21
ok das fönen würd sich halbieren von der zeit her :rolleyes:
aber ganz kurz wär jetzt so ne riesenumstellung...
ausserdem kommt dann mein pickelgesicht zur geltung ;D
(mindestens jeden zweiten tag innen ferien pizza gegessen ;D ;D ;D )

-J.
2005-04-06, 20:53:49
ok das fönen würd sich halbieren von der zeit her :rolleyes:
aber ganz kurz wär jetzt so ne riesenumstellung...
ausserdem kommt dann mein pickelgesicht zur geltung ;D
(mindestens jeden zweiten tag innen ferien pizza gegessen ;D ;D ;D )
1. 5 cm sind ne nette länge
2. Pickel gehen weg

Chronicle
2005-04-06, 20:56:17
hmm wie wärs mit schwarz?

also ab sollnse glaub ich mittlerweile^^

is dumm wenn die immer im gesicht rumhängen

-J.
2005-04-06, 21:00:48
hmm wie wärs mit schwarz?

also ab sollnse glaub ich mittlerweile^^

is dumm wenn die immer im gesicht rumhängen
ROFLMAO

Dann schneid sie ab...

Wenn Du sie schwarz machst... Ich weis ja nicht... Du siehst ziemlich hellhäutig aus... Da wirkst Du schnell noch blasser

Chronicle
2005-04-06, 21:02:07
stimmt auch wieder... ach mann^^

jetz bin ich voll durcheinander...

ich frag meinen schwulen frisör was der davon hält ;D

-J.
2005-04-06, 21:08:23
stimmt auch wieder... ach mann^^

jetz bin ich voll durcheinander...

ich frag meinen schwulen frisör was der davon hält ;D
ROFL...

Der Monster-Homo-Friteur

Montag, 18 Oktober 2004

Missmutig starre ich im Spiegel in das Gesicht meines Reallife-Avatars und nippe an der Kaffeetasse. Samstagmorgen halb Acht. Wann zur Hölle war eigentlich die Konferenz an der beschlossen wurde dass ich jetzt nicht mal mehr am Wochenende ausschlafen darf?

Nicht einmal die zweite Tasse Kaffe vermag die Müdigkeit aus meinen Knochen und Augen zu vertreiben. „Geh mal zum Friseur du siehst Scheiße aus!“ pflaumt mich mein Spiegelbild an und ich tue was mir befohlen wurde.

Die gesamte Fahrt über kreisen meine Gedanken um mich wie Aasgeier um ein verendendes Wild in der Steppe. Stoßen immer wieder auf mich herab und reißen immer mehr Löcher in meine stark angeschlagene Stimmung „So unendlich müde!“

Bei meinem Stamm Hairdresser angekommen erwartetet mich ein leerer Salon. Normalerweise ist Samstagmorgens hier die Hölle los und Wartezeiten von einer Stunde durchaus normal. Ich kümmere mich nicht weiter darum es ist ja auch erst halb Neun als mir die nette Azubine einen Platz weist.

Auftritt des Monster-Homo-Friteurs. „Hallo! Ali ist im Urlaub ist’s recht wenn ich es dir mache?“ mit einer tuntigen Handbewegung greift er mir bereits in die Haare. „Wenn du meine Haare meinst dann ist mir das egal aber wenn du was anderes meinst können wir uns gerne draußen weiter unterhalten!“ schießt es mir durch den Kopf aber ich stimme nur mit einem knappen Nicken zu. Die Tunte hatt mich bereits voll im Griff was soll ich machen? „Also wie hätten wir es denn gerne?“ quillt es vor Höflichkeit überschäumend aus seinem Mund. „Du tot auf dem Boden vor mir, mit einem Fön stranguliert?“ ein dreckiges Grinsen macht sich bei diesem Gedanken auf meinem Gesicht breit „ Sechs Milimeter hochrasiert oben etwas kürzer zum Hochstellen oder Flachlegen!“ fahr ich meinen Standardspruch ab. „Hi Hi Hi! Zum Flachlegen!“ die Schwuchtel lacht gekünstelt und mir läuft es kalt den Rücken herunter.

Die folgenden 15 Minuten fahren mir Gedanken über unterschiedliche Folterungstechniken durch den Kopf während dieses Es an meinem Haupt herumwerkelt.

Mann muss dazu wissen dass ich normalerweise zwischen mehreren Gruppen von Homosexuellen unterscheide. Da wären „Die Süssen“ die man irgendwie nicht richtig ernst nimmt, „Die Geheimen“ die es einem erst erzählen müssen bis man es blickt, „Die Tunten“ keine Erklärung nötig an dieser Stelle und eben „Die Ekeligen“ diese schmalzig widerlichen Analtechniker die Goldkettchen behangen jedes männliche Lebewesen angraben das ihnen über den Weg läuft. Jetzt ratet mal zu welcher Gruppe die Friteuse gehörte mit der ich da gerade kämpfe?!

„Fertig!“ als die Schwuchtel ihre dreckigen Zähne mit einem Lächeln entblößt wird mir fast schlecht. „Ja ganz doll! Aber oben kann noch ein bisschen weg.“ Sage ich zu Es. Gedanklich hefte ich ihm einen Orden an die Brust … mit einer pressluftbetriebenen Nagelpistole.

Aus leeren Augen starre ich mich weiter in dem überdimensionalen Spiegel an und versinke allmählich wieder in der nervösen Welt meiner Träume. Als mich das sirren des Langhaarschneiders wie durch ein Wurmloch zurückholt ist es bereits zu spät. Das unbeschreibliche Etwas lächelt mich geschäftig durch den Spiegel an als er den Rasierer auf sechs Millimeter eingestellt von Stirn zu Nacken über meinen Kopf führt. „Der Wald ist gerodet die Startbahn West kann jetzt gebaut werden!“ schießt es mir durch den Kopf und meine Hände krallen sich zitternd in die Armlehnen meines elektrischen Friseurstuhls. Unfähig etwas zu sagen tobt in mir ein Kampf auf leben und Tot den, immer wieder aufs Neue, die Monstertukke verliert. Mit dem Fön! Nein mit den Haarklammern und dem Kamm foltere ich es langsam und grauenvoll zu Tode immer und immer wieder wie er sein Werk vollendet. Ich bin unfähig zu sprechen und mich zu bewegen. „Das ist zuviel.“ meine Gedanken schlagen Purzelbäume als das Grauen sich mit einem Rasiermesser daran macht mir den Nacken zu rasieren. „Gib mir einen Grund, komm schon gib mir einen Grund!“ betet der kleine Junge in mir als ich das kratzen des Messer auf meinem Hals spüre. Doch es überlebt. „Noch etwas Gel?“ meine Augen platzen fast aus den Höhlen ob der Frage und ich wiegele heftig mit den Händen wedelnd ab.

Ich bin außer mir vor Wut und doch handzahm als ich die Rechnung bezahle und den Tränen nahe aus dem Friseursalon stürme. „Ich seh aus wie Drill-Seargant Slaughter auf Urlaub! GI-Flo in Homohausen!“

Drei Jahre lang war das mein Stammfriseur und weil es besser für die Gesundheit der Angestellten in diesem Laden ist werde ich dort nie wieder hingehen.

Ich kann immer noch nicht glauben dass ich die Rechnung bezahlt habe.

Zum Glück wachsen Haare nach!

Da pass lieber auf, es sei denn, Du kennst ihn gut :)

Chronicle
2005-04-06, 21:39:03
keine sorge ich kenn ihn gut.

€: die find ich auch cool... nur würd die bei mir nich aussehen

http://img38.exs.cx/img38/3614/kirk0118tk.jpg

Gasdt
2005-04-06, 21:58:03
Wie kriegt man dreadlocks denn wieder raus?

Dachte muss man abschneiden

FortniteGambler30
2005-04-06, 22:04:37
Was soll ich mit meinen Haaren machen?

Glatze

Chronicle
2005-04-06, 22:16:05
Glatze
ich hab gewartet bis ein dolles member kommt und das schreibt und danach aufer spielwiese weiter andere als "kiddie" schimpft :biggrin:

ich hatte die dreads ca 4 wochen drin. mit viel kur und viel schmerzen gehn die wieder raus :cool:

Schiller
2005-04-06, 23:47:46
Lang wachsen lassen und Zopf! (y)

Chronicle
2005-04-07, 08:08:54
ne leider steht mir das ganz und gar nicht :frown:
ich find kein bild zu ner frisur wie ich sie gern hätte. ich suche..

abaddon
2005-04-07, 16:05:59
Lang wachsen lassen und Zopf! (y)
Zopf? Du meinst Pferdeschwanz? ;)

Ja, das würde ihm stehen.

Edit: Ok, dann schneid sie auf 5cm ab und dann sehen wir weiter.

EL_Mariachi
2005-04-07, 16:11:19
jo ab mit dem Pelz ...

wechseln Sie vom Club der langhaarigen Bombenleger zum Club der kurzhaarigen Bombenentschaerfer!

schnipp schnapp ... die Fetzen ab.

:D

Chronicle
2005-04-07, 16:31:37
das wird ne umstellung :rolleyes:
manman...
die wachsen seit 1,5 jahren glaub ich

einfach abschneiden... :frown:

MrHacker
2005-04-07, 17:27:06
Ich hab mommentan auch (noch) ca 6-7 cm lange haare, weil ich sie wachsen lassen will.
Das schwierigste an dieser länge ist dass sie nicht immer so stehen bleiben wie sie sollen(auch nicht mit gel, zum föhnen hab ich morgens nicht die zeit und nicht die lust)
, weil sie dann irgendwann zusammenfallen,ausser man macht ne liegende frisur anstatt ne (so wie ich sie am liebsten hab) stehende Frisur.

Was hälste von der frisur? :

Unreal Freezer
2005-04-07, 17:36:12
Vielleicht ne Maske, lange oder Kurze Harre? Mütze Kopftuch? Mann kann ja alles mal ausprobieren.

-J.
2005-04-07, 19:44:53
Vielleicht ne Maske, lange oder Kurze Harre? Mütze Kopftuch? Mann kann ja alles mal ausprobieren.
Was ist an Muskelprotzen eigentlich so toll :confused:

Ich bekomm davon höchstens Augenkrebs :|

Chronicle
2005-04-07, 20:15:47
@mr.hacker die linke pupille (vom betrachter aus) von dem kerl sieht lustig aus XD
naja so stehen meine haare nicht. deswegen hab ich ja nen bild gepostet. so werden die bei mir wohl aussehen...
aber so kurz will ich gar nicht. naja hab ich jetz anderthalb jahre wachsen lassen und weiß jetz nich was ich damit soll ;D