PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uralt-Teile eines Aldi PCs


TitusXP
2005-04-06, 19:40:17
servus,
ich will die reste meines aldi-pc`s verkaufen (loswerden) :wink:

# Pentium III Prozessor von Intel, getaktet mit 500 MHz, 100 MHz Frontside-Bus
# 192 MByte Arbeitsspeicher von Siemens (SD-RAM)
# 32 MByte AGP-3D-Grafikkarte

also was ist das wert, bzw. hat jemand interesse? :)

Gruss Titus

TitusXP
2005-04-07, 10:00:25
moin,
ihr sollt die teile ja nicht kaufen, sondern nur sagen wieviel ich dafuer ungefaehr noch bekommen! (wenn ich es ueberhaupt noch los werde) ;D

Gruss Titus

Kenny1702
2005-04-07, 12:42:07
#10-15€
#10-15€ (ist wohl PC100)
#5€

guitre
2005-04-07, 13:30:20
also ich denke ich weurde max. 15 fuer alles zusammen loehnen

TitusXP
2005-04-07, 16:34:34
also ich denke ich weurde max. 15 fuer alles zusammen loehnen

willste es haben?:deal:

Gruss Titus

3dfx Voodoo5 5500
2005-04-08, 17:46:54
willste es haben?:deal:

Gruss Titus


wo ist das passende mobo dazu?

TitusXP
2005-04-09, 15:18:25
wo ist das passende mobo dazu?

is auch noch vorhanden, aber leider hab ich keine daten zu dem teil!
die kiste läuft auch noch bei meinen eltern! ;)
hast du etwa interesse?:deal::anonym:

Gruss Titus

guitre
2005-04-10, 12:35:13
jo, also wenn du es verkaufst wuerde ich wie gesagt max. 15 € loehnen, wenn du interesse hast schreib ne pm.
mfg

3dfx Voodoo5 5500
2005-04-10, 14:25:00
is auch noch vorhanden, aber leider hab ich keine daten zu dem teil!
die kiste läuft auch noch bei meinen eltern! ;)
hast du etwa interesse?:deal::anonym:

Gruss Titus


1. habe ich immer interesse an alter hardware.
2. wenn ich meinen kontostand anschaue, dann wird mir schwindelig, d.h. ich bin pleite.
3. verkauf das zeugs mit dem mobo zusammen, dann hast du ein altes bundle und für diverse leute wird das ganze dann schon wesentlich interessanter.

TitusXP
2005-04-10, 14:47:43
jo, also das mobo käme noch hinzu!
da die kiste im moment noch läuft, werde ich mich zu gegebenden zeitpunkt noch mal melden! aber so lange wird das nicht sein!
15€ :( , wenn dann noch versand davon abgeht lohnt sich das für mich ja auf jeden fall nicht!
ich guck mal, ob ich das nicht noch woanders für nen tick mehr loswerde!

Gruss Titus

guitre
2005-04-10, 14:50:54
den versand koennte man sich ja teilen. was haelste von 18 €, wenn das mobo noch dazu kommt

3dfx Voodoo5 5500
2005-04-10, 19:20:32
den versand koennte man sich ja teilen. was haelste von 18 €, wenn das mobo noch dazu kommt


also guitre.......18€ für das ganze zeugs + mobo???

weiß nicht von welchen preisen du träumst aber wenn du das durchkriegen solltest :D

kleiner tipp an den Titus....schau dich mal ganz kurz um, für welche Preise Uralt Grakas rausgehen....für ein funktionierendes Bundle kann man in der Leistungsklasse schon so um die 30€ + Versand rausschlagen, da alleine das RAM schon min. 15€ einbringt.

der Prozzi ist (da P3 immer unverschämt teuer ist) auch noch bei 5-10€

dann das Mobo, weniger als 10€ wird niemand dafür verlangen.
die Graka ist eher als zugabe zu sehen, da eine 32mb ati karte nicht der bringer ist, zu dem system wäre eine voodoo3/4 oder tnt/tnt2 doch schon wesentlich interessanter.

TitusXP
2005-04-10, 21:24:19
also guitre.......18€ für das ganze zeugs + mobo???

weiß nicht von welchen preisen du träumst aber wenn du das durchkriegen solltest :D

kleiner tipp an den Titus....schau dich mal ganz kurz um, für welche Preise Uralt Grakas rausgehen....für ein funktionierendes Bundle kann man in der Leistungsklasse schon so um die 30€ + Versand rausschlagen, da alleine das RAM schon min. 15€ einbringt.

der Prozzi ist (da P3 immer unverschämt teuer ist) auch noch bei 5-10€

dann das Mobo, weniger als 10€ wird niemand dafür verlangen.
die Graka ist eher als zugabe zu sehen, da eine 32mb ati karte nicht der bringer ist, zu dem system wäre eine voodoo3/4 oder tnt/tnt2 doch schon wesentlich interessanter.

an den preis haette ich auch gedacht!
ich muss nochmal schauen, welche graka in der kiste steckt!
ich glaube, es koennte sogar eine tnt2 sein!

30euro + versand klingt gut!
@guitre
vielleicht machste mir noch ein besseres angebot? :cool:

Gruss Titus

guitre
2005-04-10, 22:41:13
also guitre.......18€ für das ganze zeugs + mobo???

weiß nicht von welchen preisen du träumst aber wenn du das durchkriegen solltest :D

kleiner tipp an den Titus....schau dich mal ganz kurz um, für welche Preise Uralt Grakas rausgehen....für ein funktionierendes Bundle kann man in der Leistungsklasse schon so um die 30€ + Versand rausschlagen, da alleine das RAM schon min. 15€ einbringt.

der Prozzi ist (da P3 immer unverschämt teuer ist) auch noch bei 5-10€

dann das Mobo, weniger als 10€ wird niemand dafür verlangen.
die Graka ist eher als zugabe zu sehen, da eine 32mb ati karte nicht der bringer ist, zu dem system wäre eine voodoo3/4 oder tnt/tnt2 doch schon wesentlich interessanter.
wie war das mit verkauf/kauf schaedigenden posts ?!?!? sei es drum, er wollte wissen wieviel man bezahlen wuerde. ich habs ihm gesagt. mehr isses mir nicht wert sorry ! du kannst es ja gerne kaufen vodoo, zudem hat er sich oben bei den 15 € zuerst nicht abgeneigt gezeigt, also was soll so ein schwachsinnpost.
mfg guitre

3dfx Voodoo5 5500
2005-04-11, 00:13:10
wie war das mit verkauf/kauf schaedigenden posts ?!?!? sei es drum, er wollte wissen wieviel man bezahlen wuerde. ich habs ihm gesagt. mehr isses mir nicht wert sorry ! du kannst es ja gerne kaufen vodoo, zudem hat er sich oben bei den 15 € zuerst nicht abgeneigt gezeigt, also was soll so ein schwachsinnpost.
mfg guitre


lieber guter GUITRE.

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass dies hier das Wertanfragenforum ist und kein Verkaufsforum.

Ich habe mich schon mehrfach darüber aufgeregt, dass seit der Einführung der 60Postings/30Tage Reg Regel, dieses schöne Unterforum immer mehr als Verkaufsforum genutzt wird.

Ich habe damit also kein Schwachsinnspostings abgeliefert, sondern einen sinnvollen Beitrag zum Thema: "Wieviel ist mein System noch wert".
Dabei habe ich sogar jedes Stück Hardware recht deutlich mit €-Werten beziffert.
Desweiteren habe ich mir auch überlegt ob ich dieses Posting machen solle, da es ja evtl als, in diesem Falle, Kaufschädigend wirken könnte.

Meine Begründung, warum ich es trotzdem tat, habe ich in meinem ersten Satz gegeben.

Danke fürs Lesen.

MfG

Voodoo5 (mit zwei mal zwei o's :P

TitusXP
2005-04-11, 12:31:57
hui, macht doch mal ganz ruhig! :eek:

ich hab nochmal nachgeschaut. die graka ist onboard und es muesste eine tnt2 sein. leider findet man im netz nichts genaueres. ich muss erstmal aida auf der kiste durchstarten um genauere daten zu liefern!

Gruss Titus

Melkor
2005-04-11, 12:56:30
Hoi!

Auf dem board ist eine TNT2 M64 onboard. Ich glaub sogar mit eigenem Speicher.

Um das Board kloppen die sich bei ebay häufig. Ich würde alles als Bundle mit einem schönen Foto dort verkaufen, da hast du am meisten von....

3dfx Voodoo5 5500
2005-04-11, 18:16:29
Hoi!

Auf dem board ist eine TNT2 M64 onboard. Ich glaub sogar mit eigenem Speicher.

Um das Board kloppen die sich bei ebay häufig. Ich würde alles als Bundle mit einem schönen Foto dort verkaufen, da hast du am meisten von....


richtig.

hier im forum werden ältere sachen zumeist sehr günstig verkauft, wer es loswerden will, der verkauft hier, wer auch noch "gewinn" damit machen will, der verkauft bei egay.