PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 kleine fragen

SODA-MAX
2005-04-06, 20:21:41
hi leute. ja und zwar

1. frage: ich kann bei office XP auf einmal nichts mehr ausdrucken. die blätter sind immer weiß. obwohl der drucker richtig installiert ist und die patronen voll sind. weil wenn man unter druckereinstellungen geht und dort ne testseite druck, kommt ja was raus. und das sieht aus wie immer. und ich habe schon office mal reperiert. wisst ihr vielleicht woran das liegt?

2. frage: wo sind bei opera die links für die fav.-liste gespeichert? weil ich will formatieren ( nur c: weil dort windows drauf ist, programme haben eine extra partition) und da will ich net meine ganze fav. liste verlieren.

MFG
MG

Oliver_G
2005-04-06, 20:24:16
zu 1) Schonmal probiert was mit dem Editor auszudrucken?

zu 2) File -> Export -> Opera bookmarks...

SODA-MAX
2005-04-06, 20:30:53
1. frage: ja gerade. geht auch net hmm komisch

2. frage: danke

MFG
MG

Oliver_G
2005-04-06, 20:32:21
Das Problem hört sich in der Tat ziemlich seltsam an *g*
Dein Drucker mag kein Text ausdrucken? ^^ Hmm... vielleicht mal Treiber neuinstallieren, aber ansonsten kA :D

SODA-MAX
2005-04-06, 20:33:49
habe ich schon. komisch aber das bilder usw gehen. naja das ding wollte ich sowieso mal platt machen. aber ist schon komisch. weil die testseite wo ja textdabei ist, geht ja :|

MFG
MG

SODA-MAX
2005-04-06, 20:44:56
eine kleine frage habe ich noch. wie kann ich im outlook meine emails alle mit einmal exportieren und die dann später wieder importieren?

MFG
MG

Oliver_G
2005-04-06, 20:49:13
eine kleine frage habe ich noch. wie kann ich im outlook meine emails alle mit einmal exportieren und die dann später wieder importieren?

MFG
MG

Du kannst den Ordner mit den Mails kopieren und die Mail-Ordner dann später wieder in Outlook importieren. Den Pfad weiß ich grad nicht mehr auswendig. Jedenfalls irgendwo in 'Dokumente und Einstellungen' (bei XP) und enthält *.dbx-Dateien. Gibt recht nette BackUp-Tools für Outlook ;)

PS: Bezieht sich jetzt alles auf Outlook Express. Weiß nicht obs bei Outlook anders ist :|

SODA-MAX
2005-04-06, 21:12:57
Du kannst den Ordner mit den Mails kopieren und die Mail-Ordner dann später wieder in Outlook importieren. Den Pfad weiß ich grad nicht mehr auswendig. Jedenfalls irgendwo in 'Dokumente und Einstellungen' (bei XP) und enthält *.dbx-Dateien. Gibt recht nette BackUp-Tools für Outlook ;)

PS: Bezieht sich jetzt alles auf Outlook Express. Weiß nicht obs bei Outlook anders ist :|

danke dir. habe ich gerade mal gemacht. habe auch nen prog gefunden.

MFG
MG