PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medusa 5.1 HeadSet frage zum Bass-Management?


Dirty-Sánchez
2005-04-06, 20:23:08
Hi, ich hab oben genanntes HeadSet und ne Creative Audigy 2 Karte.
Das ich die Bassumleitung aktevieren muss um nen Bass zu haben weiss ich.
Meine Frage dazu ist - Wie sínd eure Einstellungen bezüglich
-Crossover-Frequenzen und (meine 95.00HZ)
-Subwoofer Lautstärke (meine 53%)
Ich hab nämlich oft das gefühl das der Bass sich überschlägt (besonders bei Doom3). Er knirscht dann nur noch. Was sind gute Einstellungen für nen satten Bass ohne knirschen
THX
MFG Braincore.

Alex31
2005-04-06, 20:49:39
Hi,
bei Doom3 habe ich es aus, da mir schon der normale Bass mir mein erstes Medusa geschossen hat. Im Allgemeinen habe ich diesen Bass nicht an da das Medusa dem nicht so lange stand hält, ist zumindest meine Erfahrung da mein jetziges auch schon wieder ein leichtes klappern rechts hat.

:wink: