PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New World Order - Demo zum Download


Unregistered
2002-06-01, 10:13:53
http://www.bluesnews.com/cgi-bin/board.pl?action=viewthread&threadid=35311

NBC Giga (http://www1.giga.de/stories/0,1617,31964,00.html), das Spiele-Portal für echte Profis, erklärte am 27. Mai:
"Die New World Order Multiplayer-Demo kommt - und wir haben sie zuerst!"
Bei Giga ist sie aber momentan nicht im Downloadbereich.

Unregistered
2002-06-01, 10:35:15
Noch was: Die Demo (92 MB) ist rein Multiplayer!
Weil der Server so lahm ist, empfiehlt der Hersteller:
While we service the master, I suggest you try out NWO on a LAN.
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=4177

carcass
2002-06-01, 11:03:03
thx

Unregistered
2002-06-01, 14:05:36
Ob das wirklich reicht, um CounterStrike zu entthronen?
Das Spiel ruckelig ziemlich, obwohl Fraps 1.7a immer mindestens 30fps anzeigt, meistens zwischen 40 und 50fps.
Manchmal werden sogar über 140fps, obwohl unter D3D Vsync on ist.
Das ganze ist Beta-buggy, Beispiele:
Grafikfehler wie zerschnittene oder flackernde Texturen (gut sichtbar an Häuserrändern / Fenstern), was aber an aktivierten AA / AF liegen könnte.
Die Tastenbelegung lässt sich nicht ändern (sonst zurück auf den Desktop).
Spielstart (momentan) nur möglich bei bestehender Internetverbindung und "Start Server".
Spielstart dauert sehr lange (ca. eine Minute).
Die Grafik ist ganz zweckmäßig, aber nichts besonderes. IMO nicht der CS-Killer, und absolut kein Vergleich zu Doom3 (mit solchen Vergleichen haben die Entwickler um sich geworfen).

Joe
2002-06-01, 15:37:21
Die Grafik ist Gut aber nciht herrausragend ABER am Lightning macht der engine KEINER was vor nichtmal Doom3!

Von der Qualität von dem was letztendlich am Monitor ist müssen wir nicht reden wer dann dne kürzeren zieht aber das spiel ist definitiev von der Technik her Up 2 Date.

Vom Gameplay kann man nix sagen wiel der MP Test (KEINE DEMO!!)
So verbugt ist das er höchstens als Technologiepräsentation verstanden werdne kann.
Hoffentlich kommt ld ein Patch, dass das Spiel Spielbar wird

Silent Hunter
2002-06-01, 17:51:16
ich finde das Game nicht so schlecht, die Grafik ist gut aber leider gibts noch nervende Bugs :( - aber was soll`s ist ja nur eine TEST Version.

Ich glaube, wenn die Bugs weg sind, ist es um eine Ecke besser als CS...

geforce
2002-06-01, 17:51:24
Originally posted by NixWisser
Die Grafik ist Gut aber nciht herrausragend ABER am Lightning macht der engine KEINER was vor nichtmal Doom3!

Von der Qualität von dem was letztendlich am Monitor ist müssen wir nicht reden wer dann dne kürzeren zieht aber das spiel ist definitiev von der Technik her Up 2 Date.

Vom Gameplay kann man nix sagen wiel der MP Test (KEINE DEMO!!)
So verbugt ist das er höchstens als Technologiepräsentation verstanden werdne kann.
Hoffentlich kommt ld ein Patch, dass das Spiel Spielbar wird

Also ist es nicht gerade lohnenswert es sich mit Isdn zu ziehen, oder?

Silent Hunter
2002-06-01, 17:51:53
eigentlich schon...

Rolf
2002-06-01, 18:19:00
ich kann kein spiel starten
steht die ganze zeit nur loading aber nix passiert

Joe
2002-06-01, 18:33:20
DJa das sit ein Bug einer von 10000000000 ;)
Mach selber nen server auf dann läd er ca 2min dann biste im spiel

Rolf
2002-06-01, 18:37:17
geht nich flieg dann wieder aufn desktop

Joe
2002-06-01, 18:48:16
Hast auch die System Requiremants?
600MHZ und ne GF2 ?
und 128MB Ram

Geh ma mit auflösung auf 640X480

Und versuch nciht die Tastaut neu zu belegen das ist auch ein bug

Rolf
2002-06-01, 19:14:10
thx
es geht jetzt.
aber wie komm ich an andere waffen???

Silent Hunter
2002-06-01, 19:45:52
schau doch bei den steuerungsoptionen nach

Silent Hunter
2002-06-01, 19:51:56
@all

welchen Name verwendet ihr zum online zocken?
Wäre cool, wenn man sich mal treffen würde ;)

also meiner ist:
<--------

Anárion
2002-06-01, 21:05:00
Originally posted by NixWisser
Die Grafik ist Gut aber nciht herrausragend ABER am Lightning macht der engine KEINER was vor nichtmal Doom3!


Oh Gott ;)

Lächerlich! Du hast nicht einmal Doom3 gesehen und kommst schon mit einem Urteil? ;D

Iceman346
2002-06-01, 21:55:45
Bei mir läuft das Spiel garnicht, ich versuche einen Server zu erstellen und dann darf ich den loading Screen begucken ohne das was passiert...

Joe
2002-06-01, 22:08:13
Dach nach 2-3 min passiert was aber nur wenn du einen server aufmachst und keien joinst ;)

Und nochmal zum Lightning: Es ist praktisch D00M3 lightning.
Echtzeit berechnetes Per pixel Lightning das alle Objekte der Spielwelt beeinflust zb wenn sich ein Chaakter vor ne Lampe stellt is Dunkel oder der Schattenwurf seines Egos auf eine Treppe.
Was ich auch geil find is dasm an sich slebst sieht wenn man auf dne boden shcut also sien beine usw.

Iceman346
2002-06-01, 23:51:26
Nach einigen Minuten wartens liefs dann, aber irgendwie bin ich nicht sonderlich beeindruckt. Die Schatten sehen ja ganz nett aus, aber was dynamisches habe ich da nicht gesehen (und ja ich hatte sowohl Vertex Shader als auch Pixel Shader als auch Hardware Shadows an) und abgesehen davon ist die Grafik nichts besonderes.

Die Steuerung ist dagegen ein Krampf, ist es normal, daß die Spielfigur nicht immer auf Knopfdruck reagiert und außerdem auch weiterläuft wenn man längst losgelassen hat?

Joe
2002-06-02, 00:29:21
^Nein bie mir nicht :)

We willst du was dynamische sehen wenn sihc nix bewegt du hirsch :D
Ich habs im LAN gesehen

Iceman346
2002-06-02, 01:13:07
Du beschreibst aber vorher, daß du Schatten von dir auf der Treppe gesehen hast (habe ich nicht) und das sich z.B. ein Raum verdunkelt wenn du dich vor die Lampe stellst. Ich habe noch nichtmal dynamische Schatten, geschweigedenn was anderes.

Leonidas
2002-06-02, 03:54:39
Originally posted by Unregistered
Die Tastenbelegung lässt sich nicht ändern (sonst zurück auf den Desktop).




Also die Demo gleich wieder gelöscht, bevor sie installiert wird. Mir ist schleierhaft, wieso die ganzen Spiele-Programmierer denken, ich bräuchte für 40 Games 40 unterschiedliche Tastaturbelegungen.

Wenn ich mal ein Game progge, dann sucht das als erstes bei der Installation nach installierten Spielen anderer Hersteller und übernimmt deren Tatsatur-Belegung, z.B. von Q3A oder UT. Warum kommen die Spiele-Programmer nicht auf diese einfache Idee?

Desti
2002-06-02, 12:33:51
Originally posted by Leonidas



[...]

Wenn ich mal ein Game progge, dann sucht das als erstes bei der Installation nach installierten Spielen anderer Hersteller und übernimmt deren Tatsatur-Belegung, z.B. von Q3A oder UT. Warum kommen die Spiele-Programmer nicht auf diese einfache Idee?

Das aus deinem Mund?
Ein game was erstmal meine Platte scannt (wer hat schon die Mittel nachzuprüfen was es da wirklich alles sucht) kommt mir nicht drauf.

Anárion
2002-06-02, 12:55:55
Originally posted by Desti


Das aus deinem Mund?
Ein game was erstmal meine Platte scannt (wer hat schon die Mittel nachzuprüfen was es da wirklich alles sucht) kommt mir nicht drauf.

LOOOOOOOOOL! ;D

Witzbold! Der 3DFX OpenGL (Mini) Treiber scannt auch die Festplatte nach OpenGL-Games, die er unterstützt und findet Quake, Hexen, HL!

Wo ist denn der Unterschied?

Du scheinst hier was zu verwechseln....es werden keine Daten gesendet dabei....

Demirug
2002-06-02, 13:17:40
Originally posted by Leonidas




Also die Demo gleich wieder gelöscht, bevor sie installiert wird. Mir ist schleierhaft, wieso die ganzen Spiele-Programmierer denken, ich bräuchte für 40 Games 40 unterschiedliche Tastaturbelegungen.

Wenn ich mal ein Game progge, dann sucht das als erstes bei der Installation nach installierten Spielen anderer Hersteller und übernimmt deren Tatsatur-Belegung, z.B. von Q3A oder UT. Warum kommen die Spiele-Programmer nicht auf diese einfache Idee?

Nette Idee aber leider nur schwer realisierbar. Man müsste für jedes Spiel hinterlegen in welcher Datei in welcher Form die Tastaturbelegung gespeichert ist.

Ein externes Tool wäre da wahrschinlich besser. Diese würde dann die ganze Platte nach Spielen absuchen und die Belegung für alle anpassen. Hätte auch den Vorteil das diese Tool leichter für neue Spiele erweitert werden kann.

Xmas
2002-06-02, 17:36:31
Das passt natürlich nur auf die Aktionen, die man in allen Spielen machen kann. Und selbst da gibt es Probleme, denn in manchen Spielen sind z.B. Gehen und Laufen zwei verschiedene Tasten (System Shock), während in anderen ein Shift-Key dazu verwendet wird.

-X-
2002-06-02, 20:04:25
also vergessen wir das wieder leo;-)

Desti
2002-06-03, 14:41:22
Originally posted by Rebel 304


LOOOOOOOOOL! ;D

Witzbold! Der 3DFX OpenGL (Mini) Treiber scannt auch die Festplatte nach OpenGL-Games, die er unterstützt und findet Quake, Hexen, HL!

Wo ist denn der Unterschied?

Du scheinst hier was zu verwechseln....es werden keine Daten gesendet dabei....

Treiber haben keinen Multiplayer part und connecten deswegen eher selten ins Netz, deswegen schlechter Vergleich.

Joe
2002-06-03, 15:54:41
Achja was is mit Gamespy oder Kali :D
Nu guckst du aber alt

Major
2002-06-03, 21:31:49
Ich bekomm die Demo nicht zum laufen, der geht nach dem Laden immer wieder auf den Desktop zurück, woran kann das liegen??

Desti
2002-06-03, 21:56:17
Originally posted by NixWisser
Achja was is mit Gamespy oder Kali :D
Nu guckst du aber alt

Gamespy stinkt :P
Ich nutzte selber auch Programme die nach bestimmten Dingen suchen, aber diese sind von kleinen Herstellern, bei denen ich keine Gründe sehe, mich nach bestimmten Informationen zu scannen, wie z.B. Blizzard das schon im Bnet getan hat.
Das ist halt alles eine Sache von Vertrauen und Misstrauen.

Anárion
2002-06-03, 21:59:26
Originally posted by Desti


Treiber haben keinen Multiplayer part und connecten deswegen eher selten ins Netz, deswegen schlechter Vergleich.

Falsch!

So hab ich das nicht gemeint!

Es ging um ein Programm, das auf deiner Festplatte nach Key-Config's sucht und sie dann übernimmt in das Spiel, mit dem es mitgeliefert wird. Diese DURCHSUCHUNG hast DU als "gefährlich" eingestuft...und ich habe das Beispiel mit dem Treiber gebracht...der exakt dasselbe tut....nach SPIELEN SUCHEN....zu denen er kompatibel ist.!

Genauer lesen wär net schlecht :D

Desti
2002-06-03, 22:40:28
Originally posted by Rebel 304


[...]

Genauer lesen wär net schlecht :D

Zum Lesen gehört auch ein bischen Denken ;)

Ich stufe natürlich nur die evtl heimlich gesammelten Daten als bedenklich ein, würde ich den Scannvorgang an sich als gefährlich ansehen, dürfte ich ja noch nichtmals mit dem explodder nen Ordner einsehen :o
Das ist vielleicht im obigen Post nicht 100% rübergekommen.

Anárion
2002-06-03, 22:42:19
Originally posted by Desti
Das ist vielleicht im obigen Post nicht 100% rübergekommen.

Eben! ;)

Joe
2002-06-03, 22:42:27
Ich sehe das al 100% OK W E N N das Programm vorher fragt

Leonidas
2002-06-04, 03:33:27
Originally posted by Desti


Das aus deinem Mund?
Ein game was erstmal meine Platte scannt (wer hat schon die Mittel nachzuprüfen was es da wirklich alles sucht) kommt mir nicht drauf.



Hehe. Hast Du schon mal dran gedacht nachzuprüfen, ob nicht alle derzeitigen Games schon die Platte scannen? Siehe da - Du kannst das sowieso nicht ausschließen. Du hast diesbezüglich sowieso keine Wahl.


Ich gehöre zwar auch zur Paranoiker-Fraktion. Nur - um dies wirklich auszuschlißen dürftest Du gar kein Spiel mehr installieren. Außerdem kommt es doch immer drauf an, was man nun wirklich macht. Festplatte oder Registry scannen, nur um an eine Tastaturbelegung zu kommen, ist reichtlich ungefährlich, oder?

Leonidas
2002-06-04, 03:37:13
Originally posted by Demirug


Nette Idee aber leider nur schwer realisierbar. Man müsste für jedes Spiel hinterlegen in welcher Datei in welcher Form die Tastaturbelegung gespeichert ist.

Ein externes Tool wäre da wahrschinlich besser. Diese würde dann die ganze Platte nach Spielen absuchen und die Belegung für alle anpassen. Hätte auch den Vorteil das diese Tool leichter für neue Spiele erweitert werden kann.



Wenn man es einmal macht, setzt es sich durch und alle Spiele-Programmierer nutzen das dann und dann werden auch die Anfangsschwierigkeiten behoben.

Es reicht ja auch aus, nach Q3A- oder UT-Spielen zu suchen. Bei der Zielgruppe ist zumindestens eines davon auf dem PC - und das reicht doch. Und für zwei Spiel-Engines kann man schon eine Umsetzung der Tastatur-Kommandos programmieren, das geht schon.



PS: Meine Idee geht natürlich davon aus, daß dies nur für Shooter gilt. Für Auto- oder Flugspiele nutzt man natürlich ganz andere Konfigs. Wobei auch dort die Hardcore-Spieler letztlich immer wieder dieselbe Konfig nutzen, auch dort würde eine übernahme aus vergleichbaren Spielen sinnvoll sein, ganz besonders bei den meist komplizierten Flugsim-Steuerungen.

Leonidas
2002-06-04, 03:39:22
Originally posted by Xmas
Das passt natürlich nur auf die Aktionen, die man in allen Spielen machen kann. Und selbst da gibt es Probleme, denn in manchen Spielen sind z.B. Gehen und Laufen zwei verschiedene Tasten (System Shock), während in anderen ein Shift-Key dazu verwendet wird.


Gerade deshalb wäre die Einheitlichkeit gut. Es würde die Spiele-Programmierer zwingen, diesen Wahn mit den immer wieder anderen Spezial-Tasten zu lassen. Ich werf schon mal ein Spiel/Demo in die Ecke, weil ich es nicht mit meiner Standard-Konfig spielen kann, sondern irgendwelche abenteuerliche Spezial-Keys benutzen muss.

Leonidas
2002-06-04, 03:40:57
Originally posted by Desti


Zum Lesen gehört auch ein bischen Denken ;)

Ich stufe natürlich nur die evtl heimlich gesammelten Daten als bedenklich ein, würde ich den Scannvorgang an sich als gefährlich ansehen, dürfte ich ja noch nichtmals mit dem explodder nen Ordner einsehen :o
Das ist vielleicht im obigen Post nicht 100% rübergekommen.



Definitiv nicht. Aber wenn ich ein Spiel proggen würde, würde das natürlich auch nicht ungefragt ins Inet konnekten wie z.B. die SinglePlayer-Demo von MOHAA etc. etc. etc.

Leonidas
2002-06-04, 03:41:48
Originally posted by NixWisser
Ich sehe das al 100% OK W E N N das Programm vorher fragt

Logisch sollte das Programm fragen. Nicht jeder will seine Konfig aus Spiel X auch bei Spiel Y nutzen.

vogel
2002-06-04, 04:20:54
Originally posted by Leonidas

Ich gehöre zwar auch zur Paranoiker-Fraktion. Nur - um dies wirklich auszuschlißen dürftest Du gar kein Spiel mehr installieren. Außerdem kommt es doch immer drauf an, was man nun wirklich macht. Festplatte oder Registry scannen, nur um an eine Tastaturbelegung zu kommen, ist reichtlich ungefährlich, oder?
Unter Linux gibt es "strace" - unter Windows wird es wohl auch etwas equivalentes geben :)

Zum Thema einheitliche Tastaturbelegung: Microsoft hat sowas mit DX8 versucht aber es ist mehr oder weniger ein Witz.

-- Daniel, Epic Games Inc.