PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu UT2004


pain
2005-04-06, 22:00:44
hi,

hab ne frage zu ut2004:

wie kann man einstellen, dass wenn man den gegner getroffen hat, ein sound kommt? bei giga habe ich das oft gesehn

wahrscheinlich ist das ein befehl in der config

wäre dankbar, wenn ihr mit helfen könntet

thx im vorraus

AnarchX
2005-04-06, 22:02:52
Das ist der Mutator UTComp, mit den man die Hitsounds hat und seine Gegner einfärben kann. Musst mal im Netz nach ihm schauen.

Gagula
2005-04-07, 17:33:52
Genau ist UTComp.

Zu bekommen hier (http://ut2004.gameamp.com/ut2004/viewUtcomp) .

MfG Gagula

pain
2005-04-07, 17:41:45
thx, aber man bekommt den sound nur, wenn man auf "instant action" geht und dann die zusatz option auswählt. kann man das irgendwie einstellen, dass man den sound immer hört, egal auf welchem server???

weil sonst bringt das ja eingentlich nix. :rolleyes:

thx im vorraus

looking glass
2005-04-07, 17:51:16
Glaub nicht, das ist ein Serverding, muss also vom Server unterstützt werden.

MuLuNGuS
2005-04-07, 17:53:14
nein,

der mutator muß schon auf dem server aktiv sein.

wenn du solch ein teil nur auf deiner maschine aktvieren könntest hätteste du ja einen vorteil den anderen gegenüber was man als so eine art cheaten bezeichnen könnte.

ergo: entweder alle oder keiner!

um genau zu sein, ist das teil aufm server aktiv wird es das auch auf deinem rechner der fall sein(außer du kannst es clientseitig im menü deaktivieren)

am besten suchst du dir mal einen k-play server, ich glaub die haben da immer so etwas am laufen (hitsounds und gummibärchen skins(..kotz..))

pain
2005-04-09, 11:23:15
axo, trotzdem thx :wink: :biggrin: