PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nezteil kaputt ???


Jedi-X
2005-04-06, 23:55:56
Habe heute Morgen eine Stunde gezockt und plötzlich war das Bild weg. Ich dachte zuerst der Strom ist weg aber dann habe ich gesehen das der Bildschirm und der Rest noch funktionnierten. So eine Scheisse :biggrin: (habe ich mir gedacht) jezt ist der PC kaputt. Und so war es auch, aber zum Glück nur das Nezteil. Hat auch noch Garantie also es ist erst 10 Monate alt.

Ist das auch schon einem passiert das plötzlich das Nezteil kaputt ging ?
nach so kurzer Zeit. Also mehr als 10 Monate sollte es von mir aus gesehen schon leben.

Faster
2005-04-07, 02:19:39
naja, sowas kommt halt vor.
mir ist selbst auch schon ein nt nach dem einschalten flöten gegangen, da gabs nen lauten knall, ne kleine stichflamme und schluss war, davor lief das gute stück ein gutes halbes jahr ohne murren...
shit happens - don't panic (solange du noch garantie hast)

Jedi-X
2005-04-07, 08:54:16
Ja hoffentlich geht das mit der Garantie. Einen Knall oder eine Flamme hatte ich aber zum Glück nicht.
Ich frage mich warum diese dinger keine Sicherung haben.
Von mir aus gesehen wäre das nicht schlecht.

Faster
2005-04-07, 14:29:26
Ja hoffentlich geht das mit der Garantie. Einen Knall oder eine Flamme hatte ich aber zum Glück nicht.
Ich frage mich warum diese dinger keine Sicherung haben.
Von mir aus gesehen wäre das nicht schlecht.
sicherung gegen was?
die meisten nt haben afaik ne sicherung gg überspannung/überlastung...

das mit garantie dürfte kein problem sein!