PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newsletter Emailverwaltung


Allmighty
2005-04-07, 09:17:36
Hallo,

hat jmd.damit vielleicht Erfahrung?

Ich brauche etwas wo sich Leute auf dem Server ein und austragen können.

Gleichzeitig solle dies Liste aber auch verwaltbar sein und Insgesamt mehrere Listen sollten pflegbar sein.

Ich hoffe mir kann jmd helfen.

/me
2005-04-09, 17:19:18
Selber ein einfaches Script schreiben?

Erstelle für jede Liste eine Tabelle in der Datenbank, in der du alle Angaben, auch temporär Prüfsummen für das Double Opt-In Verfahren speicherst. (http://de.wikipedia.org/wiki/Opt-In)

Das Script zum verwalten ist eigentlich auch recht einfach, es muss ja nicht so viel können.

Wo genau ist dein Problem? ;)

Allmighty
2005-04-09, 19:14:54
Ich bin kein Coder.