Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nhancer bzw. Atuner Profile werden, bei z.B. Act of War, nicht verwendet
Akira20
2005-04-07, 11:03:14
Hallo,
habe ein Problem:
Wenn ich für die Demo von Act of War (oder für HdR:Schlacht um Mittelerde, Siedler 5) ein Profile mit Nhancer oder Atuner erstelle, werden die Einstellungen im Spiel nicht sichtbar.
Bei anderen Spielen habe ich diese Probleme nicht.
Wenn ich aber die globalen Profile verändere kann ich AA bzw. AF in oben genannten Spielen benutzen.
Wieso funktioniert das nicht mit den Profilen(bei AoW,HdR:SuM,S5)?
MfG
Akira20
Grestorn
2005-04-08, 08:05:09
Hallo,
habe ein Problem:
Wenn ich für die Demo von Act of War (oder für HdR:Schlacht um Mittelerde, Siedler 5) ein Profile mit Nhancer oder Atuner erstelle, werden die Einstellungen im Spiel nicht sichtbar.
Wenn ich aber die globalen Profile verändere kann ich AA bzw. AF in oben genannten Spielen benutzen.
MfG
Akira20
Über aTuner kann ich nichts sagen, aber bei der Demo von Act of War habe ich das nHancer Profil durchaus zum Laufen gebracht. Leider habe ich die Demo schon deinstalliert.
Ich nehme mal an, dass Du das falsche Executable angibst. Schau mal während das Spiel läuft in den Taskmanager. Dort ist fast immer das Exe aufgeführt (unter "Prozesse"), das zum Spiel gehört. Wenn dort zu viele Einträge stehen, musst Du schauen, welches Exe durch den Start des Spiels zusätzlich aufgeführt wird.
Jagdpanther
2005-04-08, 08:38:50
funktionieren werden die Einstellungen schon nehm ich an.
ich nehme an dass er nur meint dass in den spielmenüs die einstellungen vom nhancer anzeigemässig nicht übernommen werden.
beispiel:
einstellung nhancer 4xFSAA, spiel läuft in 4xFSAA, im spielmenü steht aber kein AA
liegt aber demnach am game dass die info net übernommen wird ins anzeigeoptionenmenü.
Akira20
2005-04-08, 09:52:22
funktionieren werden die Einstellungen schon nehm ich an.
ich nehme an dass er nur meint dass in den spielmenüs die einstellungen vom nhancer anzeigemässig nicht übernommen werden.
beispiel:
einstellung nhancer 4xFSAA, spiel läuft in 4xFSAA, im spielmenü steht aber kein AA
liegt aber demnach am game dass die info net übernommen wird ins anzeigeoptionenmenü.
Nein, nein. Ich meine, dass ich beim nHancer 4x FSAA einstelle, aber beim Spiel keine Kantenglättung aktiviert ist (Treppenbildung).
Also bei Act of War habe ich als Startdatei "ACTOFWAR.EXE" angegeben und bei Siedler 5 "settlershok.exe".
Ich weiß auch nicht, wieso es nicht klappt...
MfG
Akira20
Mellops
2005-04-08, 10:07:34
Wechsel mal zum Taskmanager, wenn das Spiel läuft, kann sein, daß zB. die settlershok.exe dort nur noch settlershok.ex oder ähnlich heist, deshalb wird sie nicht erkannt und das Profil funtioniert nicht.
Akira20
2005-04-08, 10:16:55
Ok, werde ich mal versuchen...THX so far!
MfG
AKira20
Akira20
2005-04-08, 14:29:32
Hallo,
die Startdatei ist Actofwar.exe, aber trotzdem funzt es nicht :frown: .
Ich installiere mal den neuen Forceware und gucke ob es damit funzt...
MfG
Akira20
Hallo,
habe ein Problem:
MfG
Akira20Funktioniert es denn, wenn du AA im Treiber-Panel einstellst?
Akira20
2005-04-12, 08:56:03
Funktioniert es denn, wenn du AA im Treiber-Panel einstellst?
Hallo,
also es funktioniert nur, wenn ich AA in den "Globalen-Treiber-Einstellungen" aktiviere.
MfG
Akira20
Hallo,
also es funktioniert nur, wenn ich AA in den "Globalen-Treiber-Einstellungen" aktiviere.
MfG
Akira20Das ist seltsam. Zeigt aTuner denn an, was du im Treiber einstellst?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.