PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 Wochen Pause...


CoolHand
2002-06-01, 12:10:53
Hi Leutz!
Leider bin ich ab Montag für 4 Wochen nicht mehr zu erreichen, da wir umziehen.
Wäre ja alles kein Prob, aber da ich nioch ein armer kleiner Schüler bin, muss ich hier noch mein Schuljahr vollenden, bis ich dann auch nach Straßburg (da wohnen wir dann, hübsche Stadt :)) fahren kann. Dort geh ich dann in Kehl weiter zur Schule (einmal übern Rhein rüber und fertig :D).
Naja, ich leb dann hier die restlichen 4 Wochen bei meiner netten Tante und da isses mit PC nich so rosig :...(
Mit etwas Glück komm ich nochmal bei nem Kumpel ins I-Net, wenn nich, poste ich dann aus Strasßburg weiter - mit Modem :..(
Is alles ne zimelich umständliche Geschichte.

Mfg CoolHand

Thowe
2002-06-01, 12:18:39
Na Coolhand, da werden wir dich vermissen. Also seh zu das du in Straßburg ein xDSL-Anschluss bekommst :)

Alles gute bis dahin :)

mofa84
2002-06-01, 15:47:07
Ich hab dich hier sowieso schon lange nicht mehr gesehen :eyes:

CoolHand
2002-06-01, 16:51:09
Ich bin auch nur selten im Off-Topic Forum... meist geister ich im Suche/Biete, ATi-Forum und Hardwarehilfe-Forum rum :)

Mfg CoolHand

Nero
2002-06-01, 17:14:41
Also ciao Coolhand naja bald wohnst du ja in erreichbarer nähe ;)

CU
Nero

CoolHand
2002-06-01, 17:35:38
Originally posted by Nero
Also ciao Coolhand naja bald wohnst du ja in erreichbarer nähe ;)

CU
Nero

Genau das könnt ich ja mal fragen: Wo wohnt ihr eigentlich alle? :D Vielleicht treffen wir uns mal auf ner größeren LAN in Karlsruhe oder Umgebung ;)
Da hätt ich mal richtig Bock drauf!

Mfg CoolHand

mck
2002-06-01, 18:24:58
Ist ja interessant;), nur was will man denn in Frankreich ?

ZaCi
2002-06-01, 18:40:31
omg frankreich, aber ich hoffe du bleibst für immer im inneren deutscher :) naja see you soon ;)

Nordmann
2002-06-01, 19:09:30
Originally posted by mck
nur was will man denn in Frankreich ?
:ficken:
:bier:
:sniper:
;)

Nero
2002-06-01, 19:14:29
Originally posted by CoolHand


Genau das könnt ich ja mal fragen: Wo wohnt ihr eigentlich alle? :D Vielleicht treffen wir uns mal auf ner größeren LAN in Karlsruhe oder Umgebung ;)
Da hätt ich mal richtig Bock drauf!

Mfg CoolHand

Also ich wohn in Freiburg und noch einige mehr aber die werden es schon noch sagen.

CU
Nero

mofa84
2002-06-01, 20:19:35
Originally posted by Nordmann

:ficken:
:bier:
:sniper:
;) der is gut! - saufen, fressen und f*****, wie überall anders eben auch :D

Anárion
2002-06-01, 21:01:19
Originally posted by CoolHand


Genau das könnt ich ja mal fragen: Wo wohnt ihr eigentlich alle? :D Vielleicht treffen wir uns mal auf ner größeren LAN in Karlsruhe oder Umgebung ;)
Da hätt ich mal richtig Bock drauf!

Mfg CoolHand

Ja das wär cool.

Leider bin ich dann nicht mehr da....und du wirst 4 Jahre warten müssen :)

Stone2001
2002-06-02, 19:53:02
Originally posted by CoolHand


Genau das könnt ich ja mal fragen: Wo wohnt ihr eigentlich alle? :D Vielleicht treffen wir uns mal auf ner größeren LAN in Karlsruhe oder Umgebung ;)
Da hätt ich mal richtig Bock drauf!

Mfg CoolHand

Karlsruhe,.. hmm, das wäre eine Überlegung wert! ;)

sCu`
2002-06-02, 23:27:57
sag mal bitte was du nun in frankreich willst =) ...da würde ich nichtmal für geld hinziehen...naja hübsche frauen gibts da ,aber das bier?????????und die sprache?!?!? argh...

CoolHand
2002-06-15, 12:53:59
Hi Leutz!
Ich sitz gerade hinter einem kleiner Linux-PC mit 56k Modem und wollte mich mal wieder melden ;)

Also, ich ziehe nach Frankreich, weil mein Vater (Offizier beim Bund) nach Straßburg verstetzt wurde. Is ne schöne Ecke, man kann nich meckern :D
Naja, ich bin noch Elterngebunden (ab 25.08 bin ich 16 Jahre alt) und muss da leider mit...
Das einzige, was mich stört ist, das hier oben in Niedersachsen meine ganzen Kumpels hocken und das ich in Hurtigheim (da wohn ich dann genau) bis Jahresende oder länger nur Modemanschluss hab (High-Tech pur :D)

Naja, ich hoffe auf die nächste große LAN wo ich hofentlich mal ein paar 3DCenter-Members kennenlernen kann! Da bin ich echt gespannt...

Greetz!
CoolHand

Thowe
2002-06-15, 14:46:44
Neue Freunde finden sich auch, ist aber sehr schön mal wieder was von dir zu hören. Gerade du als ehemaliger "fast Nachbar", aber die Gegend ist im Vergleich zu Niedersachen schon was ganz anderes.

superkraut
2002-06-15, 18:04:15
uhmmmmm,, wie hatt den Frankreich eigentlich bei der WM abgeschnitten ???????

kannst du da bei deinen nachbarn mal nachfragen ?????


;-)

cheers