Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom 3 XBox sauberer Port geworden


Shaft
2005-04-07, 12:03:46
Joa, hat gestern gelegenheit mir nicht nehmen könnem mal es auf der Box zu zocken und muss sagen bin verblüfft. Schaut wunderbar auf der Box aus und gut Spielbar mit Pad. Mein Favoriten unter den Top besten Ports. Wurden doch recht im ganzen gut umgesetz und gibt keine krassen schnipselein, hier und da wurden ein paar Effekte wegelassen oder anders in szene gesetz aber so kanns ganz gut mit PC mithalten. Frames sind auch super und gibt keine Ruckler, bis auf die Cutscenen die gelgetlich Slowdowns haben, ansonsten super flüssig. Überraschend auch die Steurung die sehr präzise und gut rückmeldung gibt. Sehr positiv, es gibt kein flimern oder sonstiges. Pop`ups sind mir bis jetz auch keine aufgefallen (keine größeren wie von Konsolen gewohnt). Klasse auch das Menü was stylischer als das poplige PC Menü ist und mir sehr gut gefällt. Ersteindruck, die kleine Box hat da einen sehr guten Shooter bekommen der auch Grafisch der PC Version kaum hinterher hingt und gut ausschaut.

Bin zwar einer Auflösung mit 1280*1024 4AA 8AF verwöhnt plus sämtliche GrafikmMods, aber das lass ich mir nicht nehmen Doom3 nochmal bequem vorm Fernsehr zu zocken. Bin begeistert, das es doch so ein guter Port geworden ist da in frühreren Reviews von mieser Grafik und Performanceprobleme noch gredet wurde. Aber bin noch am Anfang, heut Abend wird dann weiter gezockt.

Grüße

titus
2005-04-07, 12:08:44
Was anderes kann man von id nicht erwarten, auch wenn die Portierung von Vicarious Visions umgestzt worden ist, Todd und die anderen haben aufgepasst. Bin schon auf die Handy Doom Umsetzung gespannt ;)