PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hemoriden! AUA! :(


KrankerGast :(
2005-04-07, 12:30:52
Hallo Leute,

bin heut morgen zum Arzt und er meinte ich habe Hemoriden! Wer von euch hatte das schon mal? Was habt ihr dagegen gemacht und ist es ohne OP wieder weg?

Hab Schmerzen im After (ist kein Witz oder so).


ES SOLL NICHT ALS WITZ ODER SONSTIGES GELTEN, AUCH WEIL ICH GAST BIN ETC.

Rhönpaulus
2005-04-07, 13:24:20
willkommen im club denn das ist eine absolute volkskrankheit.
mehr als die hälfte aller männer bekommen welche im laufe ihres lebens.
unregelmäßiges,balaststoffarmes essen,viel zu viel sitzen,allgemein zu wenig bewegung und die "falsche technik" sind die hauptursachen.
man unterscheidet drei schweregrade wovon nur der schwerste operativer behandlung bedarf.
wenn du zu den leichten fällen gehörst was ich annehme bilden die sich von alleine zurück wenn du deine gewohnheiten änderst.
wenn du jean pütz von der hobbythek aus dem tv kennst,der schwört auf vaseline als altbewährtes und sehr erfolgreiches mittel.
dazu versuchen,regelmäßig und balaststoffreich zu essen um einen regelmäßig getimten stuhlgang zu erreichen womit dann auch das eilige pressen wegfällt weil man gerade zeit für den topf hat aber eigendlich garnichts abseilen muß.
durch die viele sitzerei wird die druchblutung des hinterteils negativ beeinflußt was zu einer art krampfadern führt die dann später zu blasen oder gar ballons heranwachsen können.
außerdem empfielt es sich von groben toilettenpapier abstand zu nehmen und das hinterteil gründlich sauber zu halten um kleineren verletzungen vorzubeugen welche sich enzünden können und dann knötchen bei ihrer abheilung bilden.

alles ohne gewähr!

Melbourne, FL
2005-04-07, 13:44:04
Soweit ich weiss schreibt man das Hämorrhoiden...nur mal so nebenbei...

Alexander

Das gute A
2005-04-07, 13:46:33
Soweit ich weiss schreibt man das Hämorrhoiden...nur mal so nebenbei...

Alexander

Ack, is richtig geschrieben von Dir.

Hämorrhoiden sind i.d.R. nicht so schlimm, wenn auch schmerzhaft. Gibt da verschiedene Salben gegen, meist geht sowas nach 7-10 Tagen komplett zurück (wenn entsprechend behandelt).

Gruß

Schnappi
2005-04-07, 14:03:05
hm, was sind Hämorrhiden?

Inquisitor
2005-04-07, 14:08:43
Krampfadern an der Rosette ;)

Schnappi
2005-04-07, 14:16:53
und Rosette was am Arschloch?!

=]NuEVO[=
2005-04-07, 14:59:14
Jo am Allerwertesten.........wie hieß nochmal diese Creme??? LOL :biggrin:

Gast
2005-04-07, 18:36:04
Wikipedia ist da mal wieder sehr informativ:
http://de.wikipedia.org/wiki/Haemorrhoiden

maximAL
2005-04-07, 19:07:16
hm, was sind Hämorrhiden?
http://www.google.de/imghp?hl=de&tab=wi&q=

Chronicle
2005-04-07, 21:37:14
ui da wird einem ja schlecht bei^^

aber gebt mal hämorrhoiden ein und dann das bild ganz rechts in der zweiten reihe ;D ;D ;D

Gast
2005-04-08, 10:52:04
Hatte sowas genau einmal - da war ich erst 18. Bin ja neugierig, wies mir in 20 Jahren geht...

DrumDub
2005-04-08, 12:03:50
zum empfehlen ist diese seite zum thema:
http://www.enddarmspezialist.de

wuschel12
2005-04-08, 12:05:55
http://www.thd.it/ sonst da mal was bestellen^^