PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergonomische Tastatur ??!


Saiko
2005-04-07, 14:13:19
Mal eine frage...

Ich find persönlich ergonomische tastaturen viel besser als die ollen geraden dinger... Aber ehrlich, warum wird der Markt mit den geraden so hemmungslos überschwemmt und von den ergonomischen gibt es nur sehr sehr wenige und die meistens in trostlosem grau ....


Kann mir bitte jemand sagen wo es gute, evtl. auch optisch bessere ergo-Tastaturen gibt ??!

huha
2005-04-07, 15:37:30
Mal eine frage...

Ich find persönlich ergonomische tastaturen viel besser als die ollen geraden dinger... Aber ehrlich, warum wird der Markt mit den geraden so hemmungslos überschwemmt und von den ergonomischen gibt es nur sehr sehr wenige und die meistens in trostlosem grau ....

Weil auf den gebogenen Tastaturen viele Leute nicht vernünftig schreiben können -- ich z.B. auch. Der Markt dafür ist einfach nicht so groß, da muß man sich eben damit abfinden...

Kann mir bitte jemand sagen wo es gute, evtl. auch optisch bessere ergo-Tastaturen gibt ??!

Microsoft dürfte mittlerweile auch schwarze im Angebot haben, wahrscheinlich aber nur drahtlos.

-huha

Trap
2005-04-07, 16:42:29
Ergonomische Keyboards sind nicht immer gebogen:
http://www.tifaq.com/keyboards.html

Nicht-graue hab ich allerdings so viele nicht gesehen. Wie wärs damit: http://www.keybowl.com/kb/index?page=home ;)