PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche TV karte hab ich?


Meth
2002-06-01, 13:34:26
hy, ich hab jetzt ne gebrauchte TV Karte bekommen, nun weis ich net genau welche es ist, ich weis nur das sie von hauppauge ist.
Auf der karte steht:

PAL B/G
38104REV529

welche tool sind am besten geeignet um damit fehrn zu sehen?

thx Meth

Bad Boy
2002-06-01, 14:33:06
Nutzt man für die Hauppauge TV-Karte nicht auch die WinTV32/2000
Applikation die von Hauppauge bereitgestellt wird? Schau doch einfach mal nach! www.hauppauge.de

Sebastian
2002-06-01, 15:28:10
ich nutze moretv. ist ein einfaches tool, die bedienung ist VIELO leichter als die Hauppaufge applikation und es hat einige vorteile bezüglich meiner forschungen auf dem gebiet von verschlüsselungsalgorithmen :)

Vedek Bareil
2002-06-01, 17:50:17
Originally posted by Sebastian
ich nutze moretv. ist ein einfaches tool, die bedienung ist VIELO leichter als die Hauppaufge applikation und es hat einige vorteile bezüglich meiner forschungen auf dem gebiet von verschlüsselungsalgorithmen :)
nur leider wird seit Oktober '01 das Experimentier-Programm nicht mehr gesendet :(

ZaCi
2002-06-01, 18:59:17
Originally posted by Sebastian
ich nutze moretv. ist ein einfaches tool, die bedienung ist VIELO leichter als die Hauppaufge applikation und es hat einige vorteile bezüglich meiner forschungen auf dem gebiet von verschlüsselungsalgorithmen :)


MoreTV ist zu empfehlen :)

Meth
2002-06-01, 19:55:15
thx für die tips
hab jetzt win tv 2000 und 32 drauf, is net beides net schlecht, aber ich werd trotzdem mal moretv probieren

Meth
2002-06-01, 22:41:18
noch ne frage: wie kann ich was mit ton aufnehmen, bei mir bleibt alles stumm

GAMaus
2002-06-02, 11:34:42
Du musst das Soundkabel von der TV-Karte in den Line-in Anschluss der Soundkarte stecken und den Line-in aktivieren.
Dann waehlst Du im Aufnahmeprogramm Line-in als Quelle fuer den Sound.

Meth
2002-06-02, 12:27:28
thx für den tip!
na dann muss ich gleich mal nen kabel suchen.