PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freenet oder Router im Gesäss?


Madman123456
2005-04-07, 15:53:02
Ich hab grad Probleme mit meinem Internet. Die Verbindung reisst kurzzeitig komplett ab, für Spiele mit grosser Bandbreite hab ich nicht genug derselbigen, trotz DSL kann ich kein Battlefield spielen. Ich hänge an einem Router und mittels Freenet am Internet.
Nun frage ich mich, ob wer anders auch mit seinem Freenet Probleme hat oder ob mein Router nun den Geist aufgibt.

Welchen Router haltet ihr für empfehlenswert?

mustafa
2005-04-07, 15:57:51
router angepingt? provider angepingt? dadurch solltest du ja dem problem auf die schliche kommen. und kein normalen ping mach ein -t und lass ein paar minuten rennen. dann weißt du wo es harkt.

Gast
2005-04-07, 18:08:12
Is freenet.
Hab ich auch immer wieder - sprich Verbindungsabbrüche bei denen.
Kann z.B. die Uhr danach stellen, immer zwischen 5-6 Uhr morgens kickt er mich raus.

MfG

DanMan
2005-04-07, 18:36:35
Is freenet.
Hab ich auch immer wieder - sprich Verbindungsabbrüche bei denen.
Kann z.B. die Uhr danach stellen, immer zwischen 5-6 Uhr morgens kickt er mich raus.

MfG
Jo. Hatt ich heute morgen um ca. 4Uhr auch.

Madman123456
2005-04-07, 21:40:30
Router hab ich gepingt, läft prima. Allerdings sagt er mir auf seiner Steuerungsseite, das er zuweilen nicht verbunden wäre. Ich drück dann auf "verbinden" nachdem ich mich wunderte warum sich das Teil selbst vom Inet trennt und stelle dann fest, das das nicht funktioniert. Nach ein paar weiteren Versuchen resette ich den Router, stelle fest, das daß auch nicht klappt und schalte die Mühle daher aus und wieder an, nach einiger Zeit.
Nützt aber nix.

Nun hab ich frustriert ein bisschen Battlefield gespielt, und dann gings wieder. Repariert sich das Ding selbst oder wie? O_o

Falls diese Problematik an Freenet liegt, das ist heut schon den ganzen Tag -.-

Der Router sollte mir eine Meldung geben, wenn er sich nicht mit dem ISP verbinden kann weil dieser keine Rückmeldung gibt -.-