PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "herren des rings" Grafik


Badewannenkäptän
2005-04-07, 16:13:48
Ich brauche ein logo mit dem Herr der Ringe schriftzug, dass aber "DIE HERREN DES RINGS, DIE RÜCKKEHR DER GEFÄHRTEN lautet und dem original täuschend ähnlich sieht. Ich habs mal versucht, mit dem microsof office word zu schreiben, und dann mit dem mspaint zusammen zu schneiden. Doch das problem ist das es dann eine sehr schlechte auflösung hat, und die farbe, und die 3d schrift bring ich auch nicht hin.

Wie macht man das wohl am besten? villeicht mit dem Adobe Photoshop doch mit diesem kann ich nicht umgehen :( !

Was meint ihr?

Peleus1
2005-04-07, 16:40:07
Hm, da fehlt die Farbe noch nen bisschen, mach es nen bisschen goldener ;D

Blocki
2005-04-07, 16:52:27
bis auf das es "Die Herren der Ringe" heisst und der bg nen bissel zu schlicht ist, passt es ;D

Senior Sanchez
2005-04-07, 16:59:07
Die Herren der Ringe suggeriert dass es mehrere Ringe sind, Die Herren des Rings dagegen dass es um einen Ring geht. Also insofern ist das nicht zwangsläufig falsch ;)

mfg Senior Sanchez

Dr. Brain
2005-04-07, 17:08:30
Wie heisst denn die Schriftart?

[TMP]Peds X-ing
2005-04-07, 19:33:47
Wenn du mir Schriftart und original Logo besorgst probier ichs mal in Cinema 4D ...
Sollte eigentlich gehen.

Dr. Brain
2005-04-07, 20:39:57
Ich hab mal auf die Schnelle was mit Photoshop gebastelt. Siehe Anhang.

Edit: Anhang gelöscht

InsaneDruid
2005-04-07, 21:11:33
Süppel(t) mal die Schrift "Ringbearer" von daFont.com (http://www.dafont.com/dl.php?os=win&file=ringbearer), dann klappts auch mit den Herren :)

Dr. Brain
2005-04-07, 21:13:50
Ah, merci. Dann probier ich das nochmal damit :)

InsaneDruid
2005-04-07, 21:26:56
Mal absolut quick n dirty:

Das Gold gefällt mir momentan garnicht, aber nur um die Richtung zu zeigen:

http://img109.exs.cx/img109/623/lotr4yk.th.png (http://img109.exs.cx/my.php?loc=img109&image=lotr4yk.png)

[TMP]Peds X-ing
2005-04-07, 21:32:21
Herren des Rings (http://www.psi-krasseklasse.de/non_klassenhp/herren_des_rings.jpg)


:)
Cya

Peds

Dr. Brain
2005-04-07, 21:34:38
Ok, hier nochmal mit neuer Schrift:

Badewannenkäptän
2005-04-07, 22:02:25
Das sind wirklich gute vorschläge. voramllem der von InsaneDruid finde ich gut, ausser die Farbe ist noch nicht optimal. Ich habs mit Georga geschrieben, eure sind aber besser.
Danke vielmals

[TMP]Peds X-ing
2005-04-07, 23:39:51
Hm ... schade.
Hab ich wohl die falsche Schrift genommen.
:biggrin:

Badewannenkäptän
2005-04-08, 22:41:00
Peds X-ing']
Hab ich wohl die falsche Schrift genommen.
:biggrin:

Deine find ich scho gut, aber Ringbear find ich einfach genial. Wenn ich dann einmal mehr als 3 min zeit hab, werd ich mir dann damit allein noch etw. machen.
Na also, dann gibts nichts mehr zu sagen, und der Thread ist höchstens noch spam!

WhiteVelvet
2005-04-09, 00:44:34
Lustig, dass ich vor kurzem noch ein "Herrin der Ringe" Logo gemacht habe für unseren Uni-Film. Mehr dazu in unten stehendem Link... schwer wars nicht: Habe mir ein hochauflösendes Scan der VHS oder DVD gesucht und die Schriftzeichen mit Corel PhotoPaint ausgeschnitten und dupliziert. Sind ja alle Buchstaben schon fertig im Logo...

Badewannenkäptän
2005-04-09, 10:33:53
So wollte ich zuerst auch vorgehen, aber mein Scanner hat probleme mit dem XP, und ich habs nicht fertig gebracht, aber ich hätte eh noch das englische scannen müsse, damit ich das s gehabt hätte. Also hab ich mich fürs 3dC entschieden :biggrin:

WhiteVelvet
2005-04-09, 12:10:53
Wieso Scanner? Ich sage nur "Google Bilder Suche" ;-) Da kannste auch einstellen, dass nur hochauflösende Treffer angezeigt werden.

Badewannenkäptän
2005-04-09, 23:18:19
Ah ja, hab ich auch mal gedacht. hab nur nichts gefunden mit gutem Hintergrund, sondern nur so kommplizierte Bilder, und das hat mich angegurkt wegzuschneiden. :rolleyes: