PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernbedienungen


Deus ex Machinam
2002-06-01, 14:18:09
Gibt es eigentlich irgendwelche USB Fernbedienungen mit programmierbaren Tasten??
z.B. zum Filmschauen oder Musikhören??
dass es bei den creative platinum modellen so etwas gibt wusste ich, aber da kann man musik zB nur mit dem Playcenter von creative abspielen.

gibts da software, um Creative - Fernbedienungen zu programmieren, bzw. irgendwelche usb fernbedienungen zum selbstprogrammiern???
(so ähnlich halt wie zusätzliche tastaturtasten)??

Icewind
2002-06-02, 21:17:49
Weiß nicht, aber meine Tastatur (iTouch) hat mehrere Multimediatasten, mit denen man zB Liedwechsel, Lautstärke, ...steuern kann!

Würde mich aber auch interessieren ob es so eine Tastaur mit ausgereifter Softwar gibt