PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat Deutschland alle verarscht?


Micron
2002-06-01, 14:18:16
Hi ,

jetzt wo ich mir das Spiel gegen die Saudi´s sehe, habe ich langsam den Eindruck das Deutschland extra so schlecht gespielt hat, damit sie kein Favorit für die WM sind. Was meint ihr? Mach doch bitte jemand mal einen Poll daraus. Woran liegt es das Deutschland so gut ist?

Deutschland hat absichtlich so schlecht gespielt?
Das Deutschland heute so gut Spiel ist nur glück?
Die Saudi´s sind kein Gegner
Rudi hat unsere Mannschaft auf den Punkt fit gemacht
Fussball ist scheiße

Distroia
2002-06-01, 14:30:53
oder:

Rudi hat die Mannschaft auf den Punkt fit gemacht.

Micron
2002-06-01, 14:50:31
Originally posted by Distroia
oder:

Rudi hat die Mannschaft auf den Punkt fit gemacht. gute idee

Leonidas
2002-06-01, 16:48:47
Naja. Der Gegner stand in den meisten Situationen einen halben Meter neben dem Mann. Das passiert gegen Frankreich, Argentinien oder England nicht mehr, da wird schon im Mittelfeld hart attakiert. Und dann kann man auch nicht so frei spielen wie gegen die Saudis.


Freuen wir uns über diesen Sieg und hoffen, daß unsere nächsten Gegner nicht dadurch zuviel von der deutschen Mannschaft gesehen haben und nun wissen, wie sie uns knacken können.

Sebastian
2002-06-01, 17:02:38
ich stimme leo da voll zu, deutschland hat zwar gut mit köpfchen gespielt, aber die saudis waren echt bescheiden. 5 oder 6 situationen wo die stürmer einen alleingang versucht haben und die mitspieler frei standen und mit ausgestreckten händen schulterzuckend zugeschaut haben. ausserdem immer dieses haufen gestokel, und die pässe sind an denen auch teilw. einen halben meter vorbeigegangen.
das spiel sollte man nicht als mass nehmen für die leistungen, die D erbringen kann.

Distroia
2002-06-01, 17:10:31
Wo bleibt denn jetzt der Poll???

thomasius
2002-06-01, 17:35:14
saudis waren einfach nur grottenschlecht,

beim nächsten spiel dürfen wir etwas gespannter sein!!

moncheeba
2002-06-01, 18:05:26
Originally posted by Leonidas
Naja. Der Gegner stand in den meisten Situationen einen halben Meter neben dem Mann. Das passiert gegen Frankreich, Argentinien oder England nicht mehr, da wird schon im Mittelfeld hart attakiert.



genau das schnallen die vielen leute einfach nicht,die fahnenschwenkend grad an unserem haus feiernd in richtung city laufen...hmm,sind wir schon weltmeister,oder was ;D

verdammt,jetzt schreib ich schon in den anderen wm thread und nicht in meinen eigenen :D

ps:die standen teilweise meterweit weg von den deutschen spielern...ballack hat man richtig angemerkt dass der sich langweilte beim flanken

Dragon
2002-06-01, 22:41:14
Wahrscheinlich steigen jetzt die Ölpreise :lol:

metallex
2002-06-01, 23:35:58
Originally posted by Blackmagic
habe ich langsam den Eindruck das Deutschland extra so schlecht gespielt hat, damit sie kein Favorit

Das glaube ich kaum. Die Saudis waren heute wirklich ein drittklassiger Gegner. Außerdem spielt man in einem Tunier sowieso automatisch besser. Warten wir erstmal die nächsten Spiele ab.


MfG

TrusT
2002-06-01, 23:47:45
hmm...
Ganz einfach gesagt: Deutschland hat gute arbeit geleistet und Rudi hat mit seiner aufstellung bewiesen das auch ein WM neuling 3Kopfballtreffer erzielen kann.

ABER die eigendlichen gegner kommen ja noch!!!
Bei dem spiel am 05.06.02 kann Deutschland erst einmal zeigen
wie gut sie sind! ALs gegner steht ihnen dann Irland entgegen
(nicht gerade Brasilien oder Frankreich) Aber Irland ist schon weesendlich ernst zunehmender als die Saudies!


wir warten ab und werden
sehen wie weit und somit
wie gut Rudis Elf ist!


greez

xaverseppel
2002-06-02, 13:50:54
Ich finde auch das der Rudi die Mannschaft auf den Punkt fit gekriegt hat.

xaverseppel
2002-06-02, 13:57:45
Ist ja cool vor der WM hat jeder gesagt Deutschland fliegt ihn der VOrrunde raus. Jetzt bei einer ZDF-Umfrage kam heraus das Deutschland Weltmeister wird! Schon komisch wie schnell man seine Meinung änderen kann. Mein Tipp vor dem Turnier war Halbfinale, und der ist es immer noch.

TrusT
2002-06-02, 21:56:30
Halbfinale klingt gut!
wäre schön! *g*

metallex
2002-06-02, 21:58:54
Originally posted by TrusT
Halbfinale klingt gut!
wäre schön! *g*


Hoffen wirs mal! :)

Micron
2002-06-03, 00:45:10
Originally posted by metallex



Hoffen wirs mal! :)

Ans Halbfinale glaube ich nicht eher Viertelfinale . Fürs halbfinale sind zu viele gut Mannschaften dabei wie : Frankreich, Brasilien, England, Spanien, Argentinien .....

piepre
2002-06-03, 03:25:13
england übersteht die vorrunde aber net :D

Etienne
2002-06-03, 15:25:33
Leo hat recht:

die Manndeckung der saudis war miserabel!

Fast jede flanke kam richtig an!

Außerdem waren die saudis auch einem gewissen druck ausgesetzt...

metallex
2002-06-03, 15:31:36
Originally posted by Etienne
Leo hat recht:

die Manndeckung der saudis war miserabel!

Fast jede flanke kam richtig an!

Außerdem waren die saudis auch einem gewissen druck ausgesetzt...


Richtig!

Gegen Irland wird sich zeigen was die Deutsche Elf wirklich wert ist. Ich bin aber ziemlich sicher das wir auch diese Hürde meistern werden.



MfG

sCu`
2002-06-05, 21:24:07
stimmt die insolaner verrecken(engländer) ..

naja nun zu den anderen insolanern nämlich zu irland.. 1:1 ..wir müssen max. unentschieden spielen gegen kamerun ! das heisst aber auch das wir erster der gruppe wären...mal hoffen das irland die saudis nicht zu hoch putzt sonst wären wir evtl. gruppen 2ter und müssten gegen spanien ran...


gegen kamerun verlieren wir 100 %ig nicht...das spiel gegen irland war ja auch nur pech die wollten das ergebnis über die runden schaukeln..

was mich nervt ist jancker!! der große steife klotz mit nem brett im rücken der 10 chancen braucht um en tor zu machen...warum lässt völler nicht mal neuville spielen?!?!der ist torgefährlicher ,schneller,kann besser schiessen und kann min. genauso gut köpfen wie jancker =P ..(wir wissen ja alle wie jancker köpfen kann )

TrusT
2002-06-06, 10:44:42
Wenn so bleibt (also deutshcland gruppen-erster) dann muss deutschland im 1/8 Finale gegen Paraguay rann, und die sind zu schlagen!!!!

Also hoffen wir mal das deutschland Gruppen erster bleibt!
Weil gegen spanien kanns echt knapp werden!

metallex
2002-06-06, 11:01:04
Originally posted by TrusT
Wenn so bleibt (also deutshcland gruppen-erster) dann muss deutschland im 1/8 Finale gegen Paraguay rann, und die sind zu schlagen!!!!

Also hoffen wir mal das deutschland Gruppen erster bleibt!
Weil gegen spanien kanns echt knapp werden!

Das haben wir gegen Irland auch gesagt. :D


Nein, ich denke schon das Deutschland gegen Kamerun gewinnen wird. Man hat ja auch in der Quali gesehen das Deutschland unter Druck immer besser spielt.

Gestern fehlte jeglicher Einsatz in der Deutschen Mannschaft. Die einzigen die sich für meine Begriffe bemüht haben waren Jancker (auch wenn er eine Großchance vergeben hat), Haman, Kahn und Klose. Sonst war es wie Harald Schmidt gestern gesagt hat: "Die sind zum Ball gegangen wie als wenn sie 5:0 gegen Argentinien führen würden.


MfG