PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PowerColor 8500LE mit 64MB DDR - welches Bios?


Unregistered
2002-06-01, 14:34:51
Hi!

Ich bin ein ganz neuer ATI Besitzer. Hatte davor eine nVidia Geforce 2 TI von PowerColor - mit der läuft Fifa 2002 nicht. Weder unter Win98, noch und WXP - sobald nur IRGENDEIN Detonator Treiber installiert ist, gibts Freezes und Abstürze.

Daher: jetzt habe ich eine PowerColor 8500LE - aber noch nicht zuhause :O(.

Nun meine Fragen: ich habe gehört das die PowerColor manchmal Probleme bereitet? Und welchen Bedinungen? Muß ich mich gleich von Anfang an um ein neues Bios kümmern? Habe gelesen das man die ATI Referenz Treiber installieren MUSS (damit alles wirklich schnell läuft).

Ich möchte mir nur einiges an Probiererei und Abstürzen sparen...daher meine Frage bevor ich überhaupt die Karte eingebaut habe.

Gruß,
Benjamin

Cerberus
2002-06-01, 15:14:28
man kann mit jeder graka probleme haben, ob es nun ATi oder NVidia is! da du die karte noch nich hast kannst du auch nich wissen, ob du probleme haben wirst, vielleicht isses ja die karte deines lebens!!! lad dir den neuesten teiber von powercolor runter (is der ATi referenztreiber) und probier's aus!
ich persönlich habe ne powercolor 8500pro und bin sehr zufrieden mit ihr!