PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dateien tauschen über Azureus (legal)


Gast
2005-04-07, 21:24:31
Hallo zusammen,

ich wollte gerade mal eben ein Archiv mit Urlaubsfotos über Bittorrent bzw. Azureus seeden. Aber natürlich krieg ich das nicht hin. Die Torrentdatei zu erstellen geht ja noch. Meine Datei wird auch unter ,,Mein Tracker" als veröffentlicht aufgeführt. Jedoch will es nicht funktionieren. Entweder geht der Tracker nicht oder der Tracker geht dann hab ich aber angeblich meine eigene Datei nicht mehr....

Kann mir jemand hhelfen und mir mal sagen wie ich eine Datei über Azureus genau austausche und was ich da ggf. für Einstellungen brauche??

Danke schon mal!!

edgecrusher
2005-04-08, 09:19:20
geh doch aufn öffentlichen tracker, oder setzt auf nen webserver (dein eigener) n eigenen tracker auf und tausche dann. am effektivsten is es dann das legal über emule zu tauschen (thema friendupload)

DanMan
2005-04-08, 16:31:20
Du musst noch in der Konfiguration deine aktuelle IP eintragen. Dann sollte es funktionieren.