PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit herundergeladenen dateien und programmen


-d0pExXx-
2005-04-07, 23:19:27
Moin leutz!

Also ich hab seit langer zeit win 2000 installiert und damit auch keine probleme im grunde. nur seit einiger zeit hab ich n kleines, oder besser gesagt großes problemchen. das system läuft gut und schnell, allerdings startet mein internetexplorer nichtmehr wenn ich draufklicke. ist im grunde kein problem da ich firefox benutze, allerdings geht das problem auch noch so weit, dass einige heruntergeladene dateien kaputt sind, hauptsächlich exe dateien. filme, mp3´s etc. sind alle ok. aber die exe dateien gehen flöten. n painkiller update ließ sich z.B. nicht installieren, da die datei angeblich kaputt war.

hab die mal auf meinen schleppi geladen und da war sie auch kaputt. hab sie dann über schleppi gezogen, und dann war sie heile. msn z.B. wollte ich jetzt auch mal neuinstallieren, ging aber nicht. das programm stürzte nach der installation ab. aufm laptop gings hingegen...ist übrigens auch win2k drauf.

Naja, also bin ziemlich verzweifelt irgendwie...dachte ich hätte mir nen wurm oder virus eingefangen, aber hab schon jegliche programme wie spybod, adaware, nen antivirenscanner und sogar das microsoft anti spam prog drüber laufen lassen, hat aber nichts genützt.

wie gesagt, sind nur n paar sachen die nicht funktionieren, die aber kontinuierlich nicht. und dass der inet explorer nich startet, macht mich halt extrem stutzig. der startet nur, wenn ich extern nen link mitm iexplorer aufrufe. dann öffnet sich das ding. wenn ich aber auf windows update geh, schmiert das teil sofort ab.

hat einer ne idee was ich noch tun könnte? hab keine lust auf neuinstallation...

-d0pExXx-
2005-04-10, 13:08:13
heeeeeelft mir doch. will wenigstens ma wieder gucken können welche windows updates ich mir nicht runterlad *gg*

Lokadamus
2005-04-10, 15:35:07
mmm...

Guck mal in die Ereignisanzeige, ob dort irgendwas merkwürdiges steht, ansonsten kannst du noch ein Log von HijackThis posten, mehr fällt mir spontan nicht ein ...

Gast
2005-04-10, 21:29:03
heeeeeelft mir doch. will wenigstens ma wieder gucken können welche windows updates ich mir nicht runterlad *gg*


Da du mir mit deinem Avatar den Stinkefinger zeigst werde ich dir ganz bestimmt nicht helfen.