PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Lied


boxleitnerb
2005-04-08, 01:54:56
Der Anfang ist extrem ähnlich mit dem Anfang des Lieds "Thin Lizzy" von Jailbreak. Fast das gleiche Thema, nur wird es in dem gesuchten Lied noch für ein paar Sekunden weitergeführt.
Ich hab das Lied definitiv schonmal gehört, habs vielleicht sogar irgendwo auf CD aber weiß beim besten Willen nimmer was es ist.
Kann mir jemand bitte aushelfen?

Plutos
2005-04-08, 08:24:40
Ich weiß, Google-Links sind nicht so gern gesehen, aber mit den Suchbegriffen "lyrics" und ein paar Worten aus dem Text in " " findest du normalerweise jedes Lied.

boxleitnerb
2005-04-09, 13:26:09
Ich hab das Lied ewig nicht mehr gehört, daher kenn ich die Lyrics nicht!
Ich weiß wie gesagt nur wie der Anfang klingt und dass es sehr ähnlich wie dieses besagte Thin Lizzy ist.